Zitat Zitat
Zitat von Sceddar
mein fleißiger helfer über mir hat mich noch auf etwas aufmerksam gemacht, und zwar auf das review von cold mephisto, was an einigen stellen etwas komisch ist und nun gerne darauf, dank dark paladins hilfe, aufmerksam machen möchte:
Danke. Die Informationen davon stammen noch aus einer Zeit vor dem JP-Release (bis auf ein paar Zusätze am Ende), daher die teils seltsamen Angaben. Dass ich die JP-Version gespielt habe, dürfte nun auch schon über ein Jahr her sein - zumal ich eigentlich eher Story-Spieler bin, von daher habe ich kaum noch was vom Gameplay behalten.
Ein paar der von dir zitierten Passagen habe ich deshalb nicht besonders stark verändert, da sie IMHO so schon in Ordnung sind, aber eben nur nicht umfassend genug.

Falls ihr an den Informationen generell noch etwas (bzw. viel) hinzufügen oder ändern wollt, könnt ihr mir die insgesamt verbesserte Version auch schicken (coldmephisto@squarenet.de) oder hier irgendwo posten.

BTW, ich habe auch mal die Wertungen hinzugefügt, meiner Meinung wären das:

Story: 4/10
Gameplay: 7/10 (Abzüge IMHO, weil es einfach so furchtbar einsteigerunfreundlich ist)
Grafik: 7/10
Sound: 8/10

Falls das noch diskutiert werden müsste, könnte das wohl ebenfalls hier stattfinden.