Re: Re: Re: Das T&T-Werkstatt-Forum-FAQ: Erst lesen, dann posten!
Zitat
Original geschrieben von Chocwise
Benotungsfunktion für die Helfer ist leider nicht drin. Denn das System vom RedSys sieht das nicht vor. Umbauen wäre ein Heidenaufwand.
...
Na okay, mit dem was unten steht wäre ich auch vollends zufrieden - da könnte man ja dann im Helfer-Profil persönliche Spielebewertungen womöglich miteinbeziehen. Aber damit wäre ich auf jeden Fall zu Frieden, so viel Aufwand ist ja nicht nötig. 
Zitat
Ich fand das Spiel zwar schon von Anbeginn abstoßend, aber es mag sein das man sich erst über einige Stunden hätte einspielen müssen. Nur leider war das Gameplay und die Aufmachung so abschreckend das ichs nach ~1 1/2 Std. gelassen hab.
Wenn es euch glücklicher stimmt, kann ich dem Game die Note 3 geben, auch wenn das nicht wirklich meiner Meinung entspricht.
...
Wenn es deine persönliche Meinung zu dem Spiel ist, dass es nur eine Note von 2 verdient hat, dann sollte das nicht wegen "uns" auf die Note 3 geändert werden.
Ich hatte jedenfalls nach 1 1/2 Stunden Spielzeit auch keine bessere Meinung als du. Das Spiel ist imo zu komplex (also das gesamte Gameplay, Story gibt es ja praktisch nicht
), um nach der Zeit die guten Werte zu erkennen. Eine Einspielzeit von ca. 5 bis 10 Stunden bräuchte man für das Spiel ungefähr, um einen Teil zu kennen... vergleichbar mit 30 Minuten Einspielzeit bei einem normalen RPG. Jedenfalls empfinde ich es so... ich habe das Spielsystem ja selbst nach den bisherigen 50 h bei 2 verschiedenen Stories noch nicht komplett verstanden. Aber in Anbetracht zu meiner Meinung vom Anfang hat sich meine Meinung ins Gegenteil gewandelt - für mich ist Unlimited Saga seit langem wieder eines der besseren RPGs.
Zitat
Andere Belohnungssysteme kann ich leider nicht anbieten, zumindest fällt mir so pauschal nichts ein.
...
Wenn man keinen spaß an der Sache hat, dann sollte man gar nicht erst anfangen, Content zu schreiben. Ich denke, dass wohl kaum jemand Content wegen den Belohnungen schreibt, sondern weil derjenige spaß daran hat und Anerkennung für die Arbeit erhalten will - ganz einfach dadurch, dass der Name unter dem geschriebenen steht. 
Zitat
Ich hatte zwar noch vor ein Modul für's RedSys zu proggen in dem jeder Helfer ein kleines Profil (in etwa wie hier im Forum) bekommt, aber derzeit hab ch zu viel um' Kopp als das ich Zeit finden könnte zu proggen.

...
Ich sehe es so wie Sceddar. Keine Hektik. Es ist doch egal, wann es fertig wird, sofern es fertig wird. 
PS:
Zitat
Original geschrieben von Sceddar
lad mich zu einer pizza ein. ich komme auch gerne vorbei 
...
Das wär doch Mal was. *g*