Re: Re: Re: Das T&T-Werkstatt-Forum-FAQ: Erst lesen, dann posten!
Zitat
Original geschrieben von Chocwise
Benotungsfunktion für die Helfer ist leider nicht drin. Denn das System vom RedSys sieht das nicht vor. Umbauen wäre ein Heidenaufwand.
...
was? wieso geht das nicht? was genau ist denn da so hinderlichd ran, dass ein normaler user da siene bewertung abgeben kann?
ich weis, du bist von dierer frage jetzt sicherlich genervt, da es ein heiden aufwand wird, einem so dummen user wie mich aufzuklären 
Zitat
Ich fand das Spiel zwar schon von Anbeginn abstoßend, aber es mag sein das man sich erst über einige Stunden hätte einspielen müssen. Nur leider war das Gameplay und die Aufmachung so abschreckend das ichs nach ~1 1/2 Std. gelassen hab.
Wenn es euch glücklicher stimmt, kann ich dem Game die Note 3 geben, auch wenn das nicht wirklich meiner Meinung entspricht. ...
nein, stimmt es nicht, wir sind glücklich,w enn wir bewerten dürfen
ausserdem finde ich,d ass du beid einer meinung bleiben solltest, stehst damit ja auch nicht alleine da 
also lasse sie so, ist schon okay 
Zitat
Andere Belohnungssysteme kann ich leider nicht anbieten, zumindest fällt mir so pauschal nichts ein.
...
lad mich zu einer pizza ein. ich komme auch gerne vorbei 
Zitat
Ich hatte zwar noch vor ein Modul für's RedSys zu proggen in dem jeder Helfer ein kleines Profil (in etwa wie hier im Forum) bekommt, aber derzeit hab ch zu viel um' Kopp als das ich Zeit finden könnte zu proggen.
...
hey, kopfhoch, keine hektik hier, wir haben hier alle zeit der welt. wenn du irgendwann dazu kommst, würde da sicherlich hier einige freuen
aber wie gesagt: setz dich dran,w enn die zeit reif ist