Zitat Zitat
Original geschrieben von Dark Paladin
Nach einem Gespräch mit Sceddar wollte ich hierbei noch gerne eine Forderung stellen. Wir haben ein wenig über Unlimited Saga geredet und kamen dabei unter anderem auf die Bewertung von Chocwise unter der Sektion (2/10 Punkte). Sceddar meinte, dass er gerne seine Meinung zu dem Spiel ebenfalls nennen würde, da er die Bewertung (genau wie ich) unberechtigt finden. Aber ohne genauer auszuführen, warum wir das so finden und dass die Bewertung von Chocwise falsch gewählt ist für ein so außergewöhnliches Spiel - dafür könnte man besser einen Thread im Square-Enix Forum aufmachen, vielleicht mache ich das auch mit einer kleinen Meinungsnachfrage und einer Art von Review - zum eigentlichen:

Ich für meinen Teil finde, dass all diejenigen, die für eine Sektion etwas getan haben ebenfalls das Recht haben sollten, unter "Eigene Meinungen" erwähnt zu werden. Also eine Gesamtbewertung mit einer Punktzahl zwischen 0 und 10 abgeben dürfen, allerdings nicht müssen.

Ansonsten will ich mit diesem Post nebenbei eine kleine Kritik an den Belohnungen aussetzen. Es sollte meiner Meinung nach herausgenommen werden, dass man mit zusätzlichen Postings belohnt wird. Ich kann mir vorstellen, dass das im Staff womöglich besprochen wurde, aber mir erscheint es lächerlich. Der Postcounter ist im Grunde doch dazu da, um zu zählen wie viele Posts man geschrieben hat, oder nicht? Sowas wäre dann eine Verfälschung vom Counter, welchen ich für mich als negativ ansehen würde, auch wenn er hochgepusht wird.

Naja, aber die Kritik sollte eher nebensache von meinem Post sein - wichtiger ist mir die oben beschriebene Sache. Sceddar meldet sich hoffentlich gleich auch noch.
Benotungsfunktion für die Helfer ist leider nicht drin. Denn das System vom RedSys sieht das nicht vor. Umbauen wäre ein Heidenaufwand.

Ich fand das Spiel zwar schon von Anbeginn abstoßend, aber es mag sein das man sich erst über einige Stunden hätte einspielen müssen. Nur leider war das Gameplay und die Aufmachung so abschreckend das ichs nach ~1 1/2 Std. gelassen hab.
Wenn es euch glücklicher stimmt, kann ich dem Game die Note 3 geben, auch wenn das nicht wirklich meiner Meinung entspricht.

Andere Belohnungssysteme kann ich leider nicht anbieten, zumindest fällt mir so pauschal nichts ein.

Ich hatte zwar noch vor ein Modul für's RedSys zu proggen in dem jeder Helfer ein kleines Profil (in etwa wie hier im Forum) bekommt, aber derzeit hab ch zu viel um' Kopp als das ich Zeit finden könnte zu proggen.