Re: Re: Re: Re: Re: Das T&T-Werkstatt-Forum-FAQ: Erst lesen, dann posten!
Zitat
Original geschrieben von Chocwise
Wie würde das denn aussehen wenn auf der rechten Seite ~100 persönliche Wertungen stünden?
...
naja, es werden wohl nichtmal 10 werden. erstmal ebsteht ja nicht jeder darauf, seine meinung abzugeben. außerdem hab ich bisher auch nicht mehr als 10 leute an einem projekt werkeln sehen 
Zitat
Seht es als Tradition mit der ich nicht brechen möchte.
...
traditionen... mist. dann ist es ja um einiges schwerer 
aber könnte man nicht dann noch einen "extra kasten" einfügen? der kasten, wo die websmaster bewerten, heisst doch"persönliche meinung" oder nicht? dann könnte man nen kasten "user-bewertung/-meinung" setzen.
für die augen eines einfachen users ja ganz einfach, aber du hast es ja selbst gesagt mit den traditionen und so 
Zitat
Wenn ihr es aber schafft meine Webmasterkollegen zu überzeugen, werde ich mich dem fügen, aber solange bleibt die Möglichkeit der Benotung einzig bei den Webmastern.
...
Sced's Checkliste zur Überzeugung hartnäckiger Webmaster
- Mindestens zehn Familienpizzen besorgen (und die nach den Wünschen der Webmaster belegen)
- Mindestens 20 Kästen Bier kaufen für die Unterhaltung (dabei unbedingt die Wünsche der Webmaster berücksichtigen)
- Gut aussehende und willige Personen aufkreuzen lassen (dabei wieder Geschmäcker beachten)
- Webmaster persönlich nach Hause bringen (vorher unbedingt die Führerscheinprüfung bestehen)
- (für weitere Infos unbedingt die Mütter der Personen anschreiben)