mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 41

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, ich versuche mal, die Fragen soweit möglich zu beantworten...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yummy
    kann man dafür nicht ne Email-Addy einrichten? Andere Spielemagazine machen das ja über email
    Erstmal sehen, wie sich die Sache entwickelt. Wir sind ja erst ganz am Anfang. Ich glaube nicht, dass es notwendig sein wird.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Diabolos
    - Soll das alles per posting hier ablaufen ? würde das nicht was unübersichtlich werden?
    Nicht im Forum. Hier sollte alles besprochen werden, was wichtig ist: Aufgabenverteilung, Ideen, Unterstützung usw. Nur der Content an sich halt nicht.

Zitat Zitat
    - wenn man dafür erwähnt wird oder sonst was, würde eine sektion ja nur von 1-2 gemacht werden... dann wäre das forum quatsch oder?
    Es werden alle User erwähnt, die sich beteiligt haben. Bei komplexeren Teilen können es auch ruhig mehrere Leute sein, ist kein Problem. So habe ich deine Frage zumindest verstanden

Zitat Zitat
    - HTML wird nicht gebraucht oder?
    Richtig, um den Einbau kümmern sich dann die Tipps und Tricks-Redakteure oder die Admins. Also, HTML-Kenntnisse sind kein Muss, um hier mitzumachen.

Zitat Zitat
    Orignial geschrieben von Necrid
    Sollen wir hier zu allen Spielen die auf Squarenet stehen Tipps posten???
    Selbstverständlich nur, wer Lust hat, es wird hier niemand gezwungen

Zitat Zitat
    Sollen wir vorher nachkucken welche Tipps schon Online stehen,oder kann man hier posten was einem gerade an Tipps einfällt????
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    Was auch gut wäre, wenn einer von den zuständigen eine Liste aufstellen würde, was überhaupt noch gebraucht wird. Einige Sachen sind ja schon da, manche sind vielleicht auch "überflüssig", bevor sich also jemand zuviel Arbeit macht, wäre das ganz gut. Außerdem ist es immer netter, sich was auszusuchen, dann würd ich nämlich auch helfen wollen. Mir fällt nur so spontan grad nichts ein ^^
    Content, der bereits vorhanden ist, braucht natürlich nicht nochmal bearbeitet zu werden. Eine große Übersicht, mit allem was noch fehlt folgt bald und wird hier im Forum festgehalten. Es können auch eigene Ideen geäußert und gesammelt werden.

Zitat Zitat
    Sollte die Sig lieber anbleiben oder ausgemacht werden?Ohne ist es irgendwie schöner
    Also, ich denke, man kann sie ruhig anlassen. Warum auch nicht? Mal sehen, was die anderen dazu sagen ^^
    Geändert von Ragnarok (27.02.2004 um 06:09 Uhr)