mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 147
    Zitat Zitat von Laguna the Immortal
    höh hab ich was verpasst , warum Zidane?

naja cloud verkleidet hat auch was, der don hat ihn bei mir im spiel nicht gewählt, einen schlechten geschmack hat der *g*
    Hihi, villeicht hat er ja keinen Schimmer von FF IX? ^^" Als ich Zidane das erste mal gesehen habe, hab ich auch gedacht er wäre ein Mädchen (auch wegen dem Namen, weil ich zu der Zeit geglaubt hab das würde "Zidane" ausgesprochen ^^v)

@Topic:

Grundsätzlich würde ich bei Mädels aus Fleisch und Blut bleiben. Wenn ich aber wen auswählen müsste wären das:

1. Yuna. Ich weiss nicht warum, aber in X gefällt sie mir irgendwie, sie hat so eine seltsame Präsenz. Ich mag es aber eh net, wenn Mädchen zu viel reden "

2. Lulu. Na gut als Freundin würde ich so eien Person wohl nicht haben wollen (ich raste selber sehr schnell aus ^^v), aber irgendwie wäre ich gerne ein bisschen wie sie *rotwerd*

3. Penelo. Ihr Style gefällt mir irgendwie, dieser Anzug und diese Zöpfchen ^^...Naja, wenn man dem glaubt was es bis jetzt über ihre Person zu sagen gibt, (sie ist 16, sie trägt etwas gelbes und wird als "heiter" bezeichnet...) dann ist sie wohl das quirrlige kleine Mädchen, dass den kaputten Freaks die gerne einsame Wölfe wären, wiedereinmal gewaltig auf die Eier geht

4. Celes. Ihr Name leitet sich vom englischen Wort für "himmlisch" ab und sie hat Eis als Element...hmm...*schwärm und ein ganz großer Eis-Fan sei* ^^v

5. Lenne. Okay, sie ist kein Hauptcharakter, aber ich mag ihre Art zu reden (die ganze Zeit so gefühlvoll) und sowieso ihr ganzes Auftreten ^^
    Ich, die Erde.

Also bei mir:

1. Rinoa: Charakter gefällt mir. Ausserdem sieht sie klasse aus und hat bezaubernde Augen. O
    2. Tifa: Nich wegen der Oberweite sondern weil sie nicht so stürmisch is sondern eher schüchtern. Natürlich schaut sie auch klasse aus. :creepy:
    3. Aeris: Gnaaadenlos hübsch, jedoch etwas zu draufgängerisch und man hat zu wenig Zeit sie näher kennenzulernen

...die anderen FF-Girls kenn ich nich so gut (keine PS2 im Haus )

@Laguna: Es kann sehr wohl vorkommen, dass Cloud gewählt wird. Wenn du Sexy Parfüm, Diamantdiadem, ... hast. Natürlich ist auch dann nichts garantiert.

Mein FAV:

Königin Brain !!!

höh hab ich was verpasst , warum Zidane?
    Der sieht doch sehr weiblich aus xO

naja ich kenn auch jemanden er hat Garnet für nen jungen gehalten...(kurze haare)
    aber soo weiblich sieht Zidane doch auch wieder nicht aus, immerhin hat er 2 schw****, tüdelü

Hmmm...Ich bin noch am überlegen.

Entweder nehme ich Brane oder Quina

Nein mal im Ernst. Ich würde Rikku nehmen.

Hier meine Favorits :

1. Rinoa (weil sie ein Zuckersüsses Lächeln hat)
    2. Quistis (Weil sie Blond ist )
    3. Lulu (weil ihr Character hart ist....wie sie wohl im Kästchen abgehen würde? )
    4. Edea (ähnlich wie Lulu, außerdem finde ich sie für ne Hexe sehr hübsch)
    5. Rydia "erwachsen" (alleine das sie grüne Haare hat ist faszinierend)
    Geändert von Leon-X (05.12.2004 um 21:17 Uhr)

Yuna das sagt wohl alles^^
    Ein Zauberer kommt niemals zu spät, ebenso wenig zu früh, er kommt immer dann wenn er es beabsichtig - written by:
    Elegost - der waldläufer Dunedains

Welche ich ganz nett finde sind:

- TIFA
    Sieht einfach super aus :creepy:

- RINOA
    Das gleiche wie bei Tifa

- YUNA
    Sie ist eine ganz süß Frau, auch wenn sie nur in FFX weint

- PAINE
    Irgendwie mag ich ihre Art

ich hab zwar nur FFX gezoggt (bzw nicht X-2) aber ich verstehe nicht was einige hier so toll an Yuna finden... ich mein sie ist ganz ok aber ihre art, kleidung und ihr aussehen ist ja wohl nicht das maß aller dinge...XD

PS: Rydia hatte ich vergessen, die ist auch ganz nett

Yuna in FFX finde nicht sooo toll. Sie ist dort extrem verschlossen.

In X-2 ist sie eigentlich das komplette gegenteil. Sie ist offen und hat ääh "schönere" sachen an

ich hab zwar NUR FFX gezoggt (bzw nicht X-2)
    PS: Rydia hatte ich vergessen, die ist auch ganz nett
    Hmmmm.....Das muss du mir mal genauer Erklären

Servus!

Esrt einmal muss ich sagen, ich kann mich nicht so für virtuelle Frauen begeistern.

Vom Aussehen her gefällt mir aber Ashe aus FF XII am besten.
    Auf den Plätzen wären bei mir Paine, Lulu und Rinoa.

Zitat Zitat
    Hmmmm.....Das muss du mir mal genauer Erklären
    Er meinte dass er von der FFX-"Reihe" nur FFX gezockt hatte und nicht FFX2.
    Zitat Zitat
    Esrt einmal muss ich sagen, ich kann mich nicht so für virtuelle Frauen begeistern.
    DITO, aber sonst...Rinoa, the one and only.

Zitat Zitat von Saph
    Er meinte dass er von der FFX-"Reihe" nur FFX gezockt hatte und nicht FFX2.
    Axooo!!!!! Oki, kapiert

Zitat Zitat von Painfan
    Also wen findet ihr am besten als girl aus allen teilen ??
    Cloud
    "Seltsam sind einzig die Menschen, die niemand lieben." - Rita Mae Brown

Zitat Zitat von Cherubim
    Cloud
    Nicht zu vergessen, das Parfüm muss stimmen

Ganz klar Rikku aus FFX.Die ist einfach super süß...nicht nur das aussehen gefällt mir auch der charakter stimmt.
    Geändert von CloudStrife/Wolke (06.12.2004 um 20:17 Uhr)

meine güte so langsam verkommt der thread zu einem "ein-wort-post-thread", das ist ja noch schlimmer als einzeiler... begründet doch mal eure wahl etwas genauer

@Leon-X: und das "PS:" hatte gar nicht damit zu tun ich hab nur Rydia ergänzt

ich hab ja schon einiges gesehen von X-2 aber das bisschen knappere kleidung und munterkeit von Yuna überzeugt mich trotzdem nicht... irgendwann hol ich mir den teil auch mal und studiere ihr verhalten genauer, dennoch bezweifel ich das meine meinung sich ändern wird...

/Spam on: Hmm...ich war verdammt lang nicht mehr im Ring...na wie auch immer...wollt nur mal sagen das auch ich zurück hier her gefunden habe /Spam off^^

Was soll ich sagen? Ich pendlich zwischen Yuffie und Selphie hinterher. Beide sind in etwa der selbe Typ und hübsch find ich ebenfalls beide. Wenn ich vor die Wahl gestellt würde könnte ich jetzt pauschal keine Antwort treffen.
    Hier will ich allerdings mal bemerken, das Selphie das einzig wirklich gute an Final Fantasy VIII, Yuffie aber im guten FF VII fast untergeht. Wie dem auch sei, am besten beide

*mal ein paar Beiträge nach oben schiel* *hust* Spam *hust*

Folget dem Fuchs! (Bevorzugt allerdings dem Exemplar welches mein Ava darstellt. Großer Zorg, führe uns )