Hihi, villeicht hat er ja keinen Schimmer von FF IX? ^^" Als ich Zidane das erste mal gesehen habe, hab ich auch gedacht er wäre ein Mädchen (auch wegen dem Namen, weil ich zu der Zeit geglaubt hab das würde "Zidane" ausgesprochen ^^v)Zitat von Laguna the Immortal
@Topic:
Grundsätzlich würde ich bei Mädels aus Fleisch und Blut bleiben. Wenn ich aber wen auswählen müsste wären das:
1. Yuna. Ich weiss nicht warum, aber in X gefällt sie mir irgendwie, sie hat so eine seltsame Präsenz. Ich mag es aber eh net, wenn Mädchen zu viel reden"
2. Lulu. Na gut als Freundin würde ich so eien Person wohl nicht haben wollen (ich raste selber sehr schnell aus ^^v), aber irgendwie wäre ich gerne ein bisschen wie sie *rotwerd*
3. Penelo. Ihr Style gefällt mir irgendwie, dieser Anzug und diese Zöpfchen ^^...Naja, wenn man dem glaubt was es bis jetzt über ihre Person zu sagen gibt, (sie ist 16, sie trägt etwas gelbes und wird als "heiter" bezeichnet...) dann ist sie wohl das quirrlige kleine Mädchen, dass den kaputten Freaks die gerne einsame Wölfe wären, wiedereinmal gewaltig auf die Eier geht
4. Celes. Ihr Name leitet sich vom englischen Wort für "himmlisch" ab und sie hat Eis als Element...hmm...*schwärm und ein ganz großer Eis-Fan sei* ^^v
5. Lenne. Okay, sie ist kein Hauptcharakter, aber ich mag ihre Art zu reden (die ganze Zeit so gefühlvoll) und sowieso ihr ganzes Auftreten ^^