mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 147
    Ich find es gibt in FF Teilen einfach keine "geilen" Frauen, die sind alle entweder viel zu kindlich und überdreht oder voll von Komplexen und viel zu schüchtern - so sehen sie dann auch aus: Beispiel sind hier mal Yuffie, Selphie und Aeris sowie Rinoa. Sehen einfach nich geil aus, sehen aus wie "Dorfmädels ohne Trachtenkleid" oder "überschminkte Girlies in der Pupertät". Beides nich mein Fall.

Wenn ich eine nehmen müsste, dann Edea, die sieht AM ENDE, also ohne dieses Hexenoutfit, echt geil aus. Die geilen, langen schwarzen Haare, die Figur, die Oberweite stimmt auch, nicht zuviel, nicht zuwenig. Hoffentlich ist sie nich über 30 *gg*.

Rein oberflächlich alles hier, die inneren Werte haben ja nix mit Geilheit zu tun.

here my:

• rinoa
    • rikku
    • yuna
    • garnet
    E-mail: OldZcule86@aol.com
    An alle Anfänger...
    Auf www.Parallactic.de.vu gibt es Lernvideos, Tutorials, Scripts und Minigames!
    Werft mal einen Blick drauf^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valin
    Was findet ihr eigentlich an Tifa (o.k. zwei Argumente hat sie ,aber sonst ? )
    Tja, Ansichtssache ^^
    Aber schau dir doch mal mein Ava an
    Auf dem Bild find ich sie süß *g* Und auch das Bild im Menü von FF VII sieht gut aus
    In den Filmsequenzen sieht sie ... mittelprächtig aus, das muss ich zugeben ^^"

Top 3:
    1.Rikku (einfach süüüß)
    2.Tifa (die schon besagten zwei Argumente)
    3.Garnet Till Alexandros XVII (mal ganz ausgesprochen^^ aber die ist auch ganz schön sexy
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Ja o.k bei deinen Ava sieht sie nicht schlecht aus, aber wann sieht sie so schon im Spiel aus .

Zitat Zitat
    Aber schau dir doch mal mein Ava an
    Also ich find das Tifa in deinem Ava aussieht wie Garnet ^^
    Wenn man nicht noch den Ansatz ihrer Klamotten sehen würde, hätte ich auch nie was anderes gedacht ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri
    Also ich find das Tifa in deinem Ava aussieht wie Garnet ^^
    Wenn man nicht noch den Ansatz ihrer Klamotten sehen würde, hätte ich auch nie was anderes gedacht ^^
    Wie Garnet O_o'? Wow
    Aber wenn das Bild noch weiter nach unten gehen würde... tja, spätestens dann wüsstest du, dass es Tifa ist *auf ihre Argumente anspiel *
    Garnet sieht in meinen Augen anders aus Na ja --> Ansichtsache ^^

Ich muss aber Kimahri recht geben.
    Ich fidne auch, dass das mädchen in deinem ava eher wie Dagger ausschaut

Users Awaiting Email Confirmation

also meine favoriten ganz klar (werfs einfach mal in den raum)

-Lulu
    -Beatrix
    -Terra

okay... sinnloser beitrag... aber naja...

--
    zack

Habe mir doch gedacht, dass so ein Thread noch kommt.

Da ich wieder einmal schwer habe, mich zu entscheiden, muss ich nach FF-Teilen gliedern (da ich FF4-6 erst angefangen habe, fallen diese weg):
    FF7: 1. Tifa, 2. Yuffie, 3. Aeris (leider ausser Konkurrenz: der verkleidete Cloud )
    FF8: 1. Rinoa (diese Augen, dieses Lächeln,... oh! ich schweife ab!), 2. Edea, 3. Quistis
    FF9: 1. Garnet, 2. Lani (klar, kenn' ich sie! :creepy: ), 3. Beatrix
    FFX: 1. Rikku, 2. Yuna, 3. Lulu
    Diese Beitrag wurde ohne Zunahme von Koffein erstellt. Über Inhalte dieses Beitrages haftet der Ersteller nicht.

Die 2 schlimmsten Fehlentscheidungen im Fussball:

England - Deutschland 3:2 (London 1966, WM-Final; Ball nicht hinter der Linie)
    Deutschland - Griechenland 0:1 (München 1972, Final der Philosophen Monty Python; Abseits)

Na ja, ich kann da zwar nicht SOOOOO genau mitreden...
    aber am sympatischsten sind mir immernoch Yuffie und Tifa.
    Die meisten anderen FF-Tanten kommen entweder total unglaubwürdig rüber oder sind die reinsten Brechmittel.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Sorry....OFFTOPIC

Genau die Themen, wo Jungen drauf fahren...
    Große ist überall, wenn du die Dinge richtig siehst!

schon wieder....
    also 1. Rikku
    2. Rinoa
    3. hmmm, wird schon schwierig... Lulu
    4. Celes
    5. Terra
    6. Yuna
    7. Tifa
    8. Quistis
    9. Garnet
    10. Aeris

Riku <-- Schönes Outfit ^^
    Lili<-- will man doch einfach nur beschützen, oder?
    Yunchen<-- Zum Knuddeln
    Lulu<-- Ähmm... Tja, seht sie euch doch mal an... *hüstel*
    Rinoa<-- KA warum...

Miene Favoritinnen:

Platz 1: Tifa
    Platz 2: Rinoa
    Platz 3: Quistis
    Platz 4: Lulu
    Excitate vos e somno, liberi mei
    Cunae non sunt
    Excitate vos e somno, liberi fatali
    Somnus non eat.

naja als da wären:
    -FF6: Terra (die einzig wahre xD)
    -FF7: Aeris, Tifa und eventuell noch Elena ^^"
    -FF8: Rinoa (einfach umwerfend )
    -FF9: Beatrix, Garnet, Lani
    -FF10: Rikku

-------------------------------------------------------
    Top 5 davon:
    1. Platz: Rinoa
    2. Platz: Aeris
    3. Platz: Tifa
    4. Platz: Rikku
    5. Platz: Terra

hm....
    Ersmal wäre da Tifa...wer hätts gedacht .Und ich habe sogar mehr als 2 Gründe
    Dann kommt Rinoa, die ich von Anfang biss Ende verehre ,dann würd ich Freia nehmen, sofern se menschlich wär, dann auf jeden Fall noch Yuna, wobei sie mir in X etwas besser Gefiel als in X-2, und auch wenn ich se noch noch kenne, alle Damen ausm XII, gefallen mir alle sau gut, und wenn ich eine hervorheben müsste ,würd ich wohl Ashe nehmen

Zitat Zitat von Enkidu
    sowie die supernaive yuna aus FFX, die überhaupt nie einen bedeutenden dialog gehabt oder besonders zur backgroundstory beigetragen hätte, ich hoffe das ändert sich in FFX-2.
    ja, das tut es.
    mann sollte dabei allerdings nicht vergessen da es verschiedene versionen des übels gibt.

Topic:
    Selphie <3
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

1. Rikku
    2. Yuna
    3. Zidane

Jap. Begründungen wurden ja sicher schon genannt

höh hab ich was verpasst , warum Zidane?

naja cloud verkleidet hat auch was, der don hat ihn bei mir im spiel nicht gewählt, einen schlechten geschmack hat der *g*