Also wen findet ihr am besten als Girl aus allen Teilen ?
Meine Zusammenstellung:
*Rikku
*Yuna
*Paine
*Lulu
*Yuffie
Thats it.
Also wen findet ihr am besten als Girl aus allen Teilen ?
Meine Zusammenstellung:
*Rikku
*Yuna
*Paine
*Lulu
*Yuffie
Thats it.
Geändert von Genius (07.11.2005 um 16:29 Uhr)
Die hübschesten Mädels ?! Hm ...
1. Rikku :creepy: <-weil die sooo kawaii is ^^ einfach nur zum knuddeln
2. Quistis <- sieht einfach nur wunderschön aus ^^
3. Rinoa <- hübsches gesicht, wahnsinns augen ^^
4. Yuna <- eigentlich auch ^^
5. Garnet <- auch kawaii, nur nich so sehr wie Rikku ^^
6. Tifa <- ihre 2 argument überzeugen doch jeden ^^
7. Terra <- auch a hübsches maderl ^^
![]()
^^
Geändert von Kima (08.03.2003 um 02:25 Uhr)
Tifa:creepy: (ich versteh immer noch nich, warum sie Cloud mit dem Kerl in Costa Del Sol betrogen hat ;_; )
Inside this fantasy
It seems so real to me
Synthetic ecstasy, when her legs are open
True Love behind a wall
Where men and angels fall
A fading memory, when my mind is frozen
HI!!!
Ich finde
1.Yuna (sie sieht geil aus in beiden teilen aber erst recht in FFX-2)
2.Rinoa (sie sieht auch gut aus)
3.Pain (sie ist einfach geil mit dem schwert und so)
4.Rikku (sie sieht auch gut aus)
5.Lulu (sie ist cool in FFX nach dem Kampf und so sie ist cool und sieht auch gut aus)
6.Tifa (sie hat geile ******)
7.Garnet(Lili)(sie ist auch gut)
das waren sie.
Geändert von Idris (08.03.2003 um 18:28 Uhr)
Also,hier meine::creepy:
1. Rikku
2. Tifa
3. Aeris
4. Yuna
Es gibt nur eine, die meiner Meinung nach wie meine Traumfrau aussieht und das ist.... ja....es ist......... aus FFIX......Lili !!!!!.![]()
Gyahaha, das Gegenstück zum "nur für Mädchen" Thread![]()
Tja, wer die WAhl hat, hat die Quahl. Mir haben irgendwie alle zugesagt (naja, Eiko nicht so sehr und Freiya auch nicht^^)
Müßte ich mich für eine Entscheiden, würde ich wohl Aeris nehmen, weil sie so ein...,wie soll ich sagen, einzigartiges Wesen hat.
@all: Schreibt doch mal dazu warum ihr euren Favoriten gewählt habt^^
"Das einzige was zählt, ist das Leben."
Ähm... meine Favoritinnen
1. Tifa <-- Woaaah... :creepy: (ihr wisst was ich meine)
2. Lili <-- irgendwie mein Typ ^^
3. Yuna <-- nur so
4. Rinoa <-- süüüß ^^
5. Aeris <-- schaut ganz nett aus *g*
Terra <3
wer sonst ? keine andere weibliche protagonisten hatte bisher eine so tragende wie auch tragische rolle in verbindung mit der eigentlichen hintergrundgeschichte des spiels ... außerdem gefällt mir ihr unschuldiger (sie ist praktisch der einzige hauptcharakter des spiels, der nicht dem schuldmotiv entspricht, das sich durch das gesamte spiel zieht), aber starker charakter, den sie vor allem noch einmal in der WoR unter beweis stellt, und in gemorphter form war sie einfach nur noch cool. ganz abgesehen von ihrem charaktertheme ...
außerdem mag ich Rydia (erwachsen), Tifa und irgendwo auch Maria (^^)
auch wenn ich sie nicht zu meinen lieblingen zähle, finde ich an rinoa sehr gelungen, dass ihre reaktionen und die art und weise, wie sie ihre gefühle ausdrückt (bewegungen, formulierungen), irgendwie realistisch herüberkam (zumindest im vergleich zu den anderen FFs). so ist sie z.b. oft frech bis fies, obwohl sie es damit genau gut meint und das gefällt mir an ihr.
am wenigsten leiden konnte ich das kleine, nervende miststück eiko, die ich regelrecht hasse, sowie die supernaive yuna aus FFX, die überhaupt nie einen bedeutenden dialog gehabt oder besonders zur backgroundstory beigetragen hätte, ich hoffe das ändert sich in FFX-2.
Also auf Platz:
1. steht bei mir Rikku
danach kommt Rinoa und dann Tifa oder sagen wir...
Rinoa ist gleichauf mit Tifa ,hehe![]()
(Komisch, irgendwie kommt mir die Idee dieses Threads bekannt vor...)
Meine Topp drei
an dritter Stelle:Yuna boah![]()
an zweiter Stelle: Quistis wuhaaa![]()
und an erster Stelle: Rikku *sabber*![]()
Rikku
(aber nur wenn ich ein Mann wäre)
Verbesserte Vollversion Helden + Verbesserte Vollversion FuM
+ neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich.)
hmm..
1) Terra:
erstens ist es der Identifikationsfaktor, ich kann mich mit keinem anderen so gut vergleichen wie mit Terra; außerdem sagen viele andere das ich Ihr ähnlcih binzweitens ist es Ihre Ausstrahlung
2) Agrias:
Ich liebe burschikose Mädchen die sich wie Jungen aufführen ^^
Je Jungenhafter sie sich benehmen desto mehr mag ich sie.
Leider gibt es in FF nicht sehr viele die sich burschikos aufführen, AFAIK sind Tifa, Agrias und Beatrix (ok Quistis kann man auch dazu zählen) die einzigen (kennt nur FF I - IX und Tactics)
hmm kennt einer noch ander burschikose Mädchen (achtet nur auf Bishounens)
Die unangefochtene Spitze:
!!Rinoa!! *schmelz*
Mehr gibbet dazu auch nicht zu sagen.![]()
Hm. Ich mag Rydia sehr.
Balmafula aus FFT rult auch. Man erfährt zwar nicht sehr viel über sie, aber sie hat irgendwas kuhles na sich.
Miluda Folles (Fragt mich nich, wo sie genau vorkommt. Ich weiß nur noch ihren Namen und das sie ein Ritter war. Btw... Ich geh hier von ihrem Gesicht aus ^^) aus FFT is auch nicht ohne. Ich mag, wies aussieht, numal Frauen ohne Nasen ^^
Okay, einer noch aus FFT:
Teta Hyral. Da gilt das selbe wie bei Miluda
Und zu guter Letzt (bitte nicht lachen ^^') mag ich noch Freya sehr.
Zumindest in dem einem Doujinshi sieht sie Klasse aus. Nicht so... rattig
Aber auch so mag ich sie von ihrem Auftreten.![]()
[FONT=Comic Sans MS]...so when the devil wants to dance with you, you better say never 'cause the dance with the devil might last you forever[/FONT]
Hmm. Ich finde die Charas aus FFT sehen eh fast alle gleich aus.
@Topic:
Hier meine Top 3:
Rikku -> Was soll man da sagen?![]()
Rinoa -> Diese Augen...*schwelg*
Tifa -> Nicht wegen ihrer mörderischen Oberweite,sondern wegen ihres Charakters.
1. Aeris- Irgendwie ist sie mir durch ihr herzliches und freundliches Verhalten ans Herz gewachsen... Sowas sollte man als Freundin haben... ^^
2. Rinoa- Hmmm... Nun ja... Durch ihr irgendwie naives, abner freundliches Verhalten hab ich sie irgendwie angefangen zu mögen... Hehe, am Ende hät ich gern mit Squall getauscht...(Falls er da noch gelebt hat. *hust*)
3. Celes- Naja, sie is ein bisserl Suizidgefährdet und stiehlt auch gerne Szenen aus Star Wars, aber ich finde dieses Mädchen ist stark. Sehr stark...
Nasja, meine Liste
Geändert von Genji (08.03.2003 um 19:28 Uhr)
...and before the sun runs out, a journey can change the mind...