Original geschrieben von Kite *nachguck* Den Spielstand hab ich mir sogar aufgehoben, wegen der geilen Cutscenes. XD
Ich hatte, ähnlich wie Holystar, Level 35-37 und das war mehr als genug. Der Boss ist eigentlich ziemlich einfach.
Meine Party für den Kampf: KOS-MOS (37), Jin (35) und Jr. (37).
Besonders Jr. würde ich empfehlen, da er mit Attacker + Air locker mal 1000 HP Schaden macht mit einem Schuss.
Ansonsten immer auf den echten Gegner konzentrieren und seinen Klon komplett ignorieren. Alle auf 3 stocken (vielleicht auf einen vorher Quick, wenn du hast), zwischendurch heilen, Attacker zaubern und dann Air Break Combo.
Das ganze 3mal und du solltest ihm schon den Finalschlag versetzen können. ^^
...
Hmmm, Air Break Combos.... wusste gar nicht, dass die SO effektiv sind... habe mich eher jeweils auf Down Combos konzentriert, da mein Ziggy nie in der Luft treffen kann... naja, das positive an den oft eher harten XS2 Bossen ist immer die grosse Freude nach einem Sieg... mehr als einmal versetzte ich Bossen sozusagen mit letztem Atem (sprich, 1 Char in Critical HP) den Todesstoss....
Naja, bin jetzt fleissig am G2 Campaigns machen... duh, manche von denen sind schon echt mühsam...
Was
@Kite: Yo, diese Cutscene ist echt cool... hab sie glücklicherweise vom Web runtergeladen und kann sie jetzt immer wieder anschauen......
Dieses Kampfgeschrei ist einfach kultig...