Tja ich habs nochmal "durchgeguckt",hab vom Akira nämlich alle Sequa aneinandergereiht auf video dvd!Hatt gut 13 Std gedauert!Und ich bn top informiert!und jett mehr als gespannt!!!Ich würde es jedem empfehlen alles nocmal zu guggn!
Tja ich habs nochmal "durchgeguckt",hab vom Akira nämlich alle Sequa aneinandergereiht auf video dvd!Hatt gut 13 Std gedauert!Und ich bn top informiert!und jett mehr als gespannt!!!Ich würde es jedem empfehlen alles nocmal zu guggn!
so eine dvd will ich auch o_OZitat von Lock2002
du wirst nach xenosaga 2 weiß gott nicht alles verstehenZitat
denn am ende bleiben mehr fragen offen als eigentlich beantwortet wurden. habe meins grad für 40€ bestellt -.-
Geändert von Crono (04.02.2005 um 01:06 Uhr)
Jaa das is klar!Mit "verstehen" mente ich die Sprache!Wei ich habs doch shcon auf japansich durchgespielt und ca. 40-50 % verstanden!Dswgn binich jetzt sehr gespannt!!!Maaan noch 2 Wochen!!!!!
achso na dann is ja ok![]()
ja, das war es was ich meinte. tut einem ja schon irgendwie leid, die illusionen derer zu zerstören, die so mutige theorien aufstellen, aber es ist nunmal tatsächlich so:
Zitat
Well, seit Split Infinity seine 1GB+ WebSpace hat, gibts von ihm diverse Movies... wen's interessiert:
http://www.damirkolar.com/xse2/
(Achtung, eventuelle Spoiler)
Alle 16 Double Techs, die coolen KOS-MOS und MOMO-Szenen sowie die göttlich coolen Schwertkämpfen zwischen Jin und M*******.![]()
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
Mal eine Frage:
Ich hab mir den Xenosaga Episode 2 Soundtrack von Yuki Kajiura besorgt und ich finde ich wirklich genial. Allerdings sind dies ja nur die Musikstücke aus den Zwischensequenzen.
Die In-Game Musik wurde ja soweit ich weiß von einem anderen Komponisgten gemacht.
Gibt es auch einen In-Game Soundtrack? Oder kennt jemand eine Seite wo ich ein paar MP3s des Ingame-Soundtracks laden kann?
Nope, gibt es leider nicht... hätte nämlich auch gerne nen in-Game-Music OST...Zitat
Und wie es scheint, ist nicht mal einer angekündigt....![]()
Mata ne!
Holystar
___
an alle die XS2 schon zocken durften udn eventuell durch haben.
Würdet ihr Zenosaga.com recht geben mit einer 6.0 Bewertung ? Ich find das mager![]()
holygrail,Zitat
ich habs zwar nicht durch,hatte allerdings die Ehre mir bei einem Freund den Ersteindruck abzuholen. Und dieser war sehr gut bzw. ungefähr 8.7 / 10.
Da müsste sich das Spiel danach schon ziemlich rapide sehr negativ verändert haben. Was ich mir nicht wirklich vorstellen kann. Da hat Monolith doch soviel liebe in das Spiel gesteckt und dann sowas ? Hell.
Zitat
Nope, hab das Teil intensiv gezockt (73h) und so ziemlich alles gemacht (inkl. 36 G2 Campaigns) und würde dem Teil etwa 86% geben... kann später etwas mehr schreiben... (und begründen).
Mata ne!
Holystar
___