an alle die XS2 schon zocken durften udn eventuell durch haben.
Würdet ihr Zenosaga.com recht geben mit einer 6.0 Bewertung ? Ich find das mager![]()
an alle die XS2 schon zocken durften udn eventuell durch haben.
Würdet ihr Zenosaga.com recht geben mit einer 6.0 Bewertung ? Ich find das mager![]()
holygrail,Zitat
ich habs zwar nicht durch,hatte allerdings die Ehre mir bei einem Freund den Ersteindruck abzuholen. Und dieser war sehr gut bzw. ungefähr 8.7 / 10.
Da müsste sich das Spiel danach schon ziemlich rapide sehr negativ verändert haben. Was ich mir nicht wirklich vorstellen kann. Da hat Monolith doch soviel liebe in das Spiel gesteckt und dann sowas ? Hell.
Zitat
Nope, hab das Teil intensiv gezockt (73h) und so ziemlich alles gemacht (inkl. 36 G2 Campaigns) und würde dem Teil etwa 86% geben... kann später etwas mehr schreiben... (und begründen).
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
da es ja hier schon soviele beiträge zu Xenosaga gibt und folgendes vielleicht eure vorfreude noch steigert poste ich es mal hier rein:
Watch this!
/joy
/hurray
@mlistcool
ich war eben auf dem Link und ich muss sagen, ich wollte nicht unbedingt Valium und ähnliches downloadenDahin führte der mich nämlich.....
Always
bin auch sehr gespannt auf die animeserie.
ich hoffe dass es auch so genial in szene gesetzt wird wie es die ingame sequenzen waren.
also bei mir geht der link ohne probleme. (vielleicht gehts ja mit ziel speichern unter?)Zitat
http://www.pcpages.com/danielg2/up14628.zip
naja, so toll sieht das nun auch wieder nicht aus imho ^^ ich meine vom charakterdesign her ... bin aber auch ziemlich gespannt darauf!
viel mehr lust habe ich jetzt auf episode II spielen und die ersten infos zu episode III, wird beides mal langsam zeit![]()
sorry wenn ich nicht alles gelesen habe.
hi. ich habe mir selbstverständlich auch schon xenosaga 2 vorbestelltaber hab ne frage zu dem schwierigkeitsgrad. ist der wieder so niedrig wie im vorgänger? ich bin im gesamten spiel nur beim letzten boss paarmal gestorben. war doch etwas einfach. naja bin schwere spiele gewöhnt ^^ oder giebt es zb verstellbare grade?
frage2. wie findet ihr das neue charakterdesign? mir weit besser was ich von den screenshots/videos hier sehe. weil die augen waren im ersten teil doch etwas zu groß bzw wirkten etwas steril. hat aber die athmo kein bisschen getrübt.
frage3. wie sieht es mit der spielzeit aus? habe für den ersten teil 45 stunden gebraucht.
frage4. ist hammer jetzt so ein running gag wie cid? xenogears gab es einen hammer, xenosaga auch.. and so on?
HOW DARE YOU?!Zitat von Leon der Profi
geil. um einiges besser als noch in EP. I, indem das Charadesign und die Story ja schon fast widersprüchlich miteinander fungierten. So wie's jetzt in Ep. II ist macht das Spielen auch wesentlich mehr Spass.Zitat
ist das nicht ein Widerspruch in sich?Zitat
ich weiss nicht genau wie lange das Spiel dauert, afaik doch deutlich kürzer als Ep. I, ein Freund sagte mal was von 30 Std. oder so.Zitat
Running Gag, Easter Egg, call it whatever you want.Zitat
Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
Suicide Lo: ja, wieso?
Jane: ähm, nur so.
Suicide Lo: schön.
Jane: Was machsch?
Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
Jane: . . .
Suicide Lo: WAS!?
~ Jane has signed off ~
1) Ist etwa gleich wie Teil 1... für die meisten Leute bedeutet dies aber gleich SCHWER...Zitat von Leon der Profi
Die Special-Bosses in den Bonus Dungeons sowie der Endgegner sind auch nochmals ne Stufe happiger, zumindest wenn man unvorbereitet kommt... ansonsten sind sie halt wie üblich mittel-schwer.
2) Mir gefallen beide... jedes auf seine Art... XS2 ist aber um einiges realistischer... i.e. keine grossen Augen mehr und so... dagegen frage ich mich immer wieder, wie KOS-MOS plötzlich so ein Swimsuit bekommen hat....
3) Ohne Sidequests ist XS2 extrem kurz... 20-30h genügen für's Durchspielen... mit Sidequests (davon gibts 36 als "G2 Campaign" organisierte Quests) sinds dann etwa nochmals soviele Stunden...
Ich hatte am Ende des JP-Imports, nachdem ich wirklich ALLES gemacht hatte, etwa 75h auf dem Counter... davon sind aber etwa 15 duch das 20-malige Besiegen des Endgegners + Schauen des anschliessenden Abspanns gekommen (yup, muss man für einen der 36 Sidequests machen....)... um danach wieder wie Clear Game anders als in XS1 direkt weiterzuspielen.
4) Man konnte den Professor sowie die Erde Kaiser Retsu Moves wohl im gewissen Sinne als Cameos/Running Gags oder was auch immer betrachten....
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
Äh, ist "Xenosaga: The Pied Piper" nicht schon draussen, oder ist es für den Westen angekündigt ?
39 Tage noch![]()
ja hab von der Anime Serie folge 1 nun als RAW gesehen (gibts schon mit subs?) und kurz durchgeflogen.. sah fein aus und Albedo haben sie Super genial getroffen *schwach werd* hach...
und ka ob ihrs schon kennt aber die us verpackung schaut so aus:
![]()
oh mann, das ist ja mal ein verdammt hässliches cover >_> das japanische war um längen besser und selbst das fand ich nicht gerade überragend ...Zitat von Zeuge Jenovas
Sollte das wirklich das US Cover sein, dann kann ich nur sagen: GEIL! Mir gefällt es um Längen besser als das japanische Cover. Und sollte ich mal launisch sein, kann ich das Cover einfach tauschen. Wofür hat man das Game den in zwei Versionen...
es ist definitiv das us cover![]()
also ich finde es auch super genial.... schön starke Farben ^^
bei ebay.de kann man für 75€ vorbestellen (*hust* wucher)
wo bestellt ihr denn so vor um nicht vollkommen abgezockt zu werden ?
Manchmal frage ich mich wirklich was ihr gegen die US Cover habt. Sind sie nicht "hip" genug, oder nicht "japanisch" genug?Niemand zwingt euch dann das Game zu kaufen, wenn euch das Cover nicht gefällt. Aber nun gut, vielen gefällt auch Schrift auf weißen Hintergrund, was sich dann auch Cover nennt...
Naja ich glaub seh das neutral. Ich find das Cover weder über-stylish noch schlecht, es erfüllt einfach nur seinen zweck.
Übrigens.. was das mit dem hip bzw japanisch angeht... was genau unterscheidet denn ein JAP, US oder EUR Cover? Und damit mein ich nicht jetzt die verschiedenen Motive sondern wann ist ein Cover JAP, US oder EUR?
EDIT: Musste mal ein paar Rechtschreibkorrekturen durchführen^^.
kann man natürlich nicht genau sagen, aber i.d.r. ist es recht häufig so - gerade bei rollenspielen - dass die japanischen covers eher schlicht gehalten sind, während die US-covers mit bildern und artworks von charakteren und orten vollgestopft werden, möglichst bunt und möglichst viel davon gemixt ...Zitat von Master
@knuckles: ob ich ein spiel kaufe oder nicht mache ich bestimmt nicht vom cover abhängig. trotzdem ist es meine sache ob mir das nun gefällt oder nicht (das da gefällt mir definitiv nicht!), ganz und gar unabhängig vom inhalt des spiels.
btw., täuscht das, oder haben sie tatsächlich den untertitel herausgestrichen?
Es täuscht. Recht schwach ist der "Jenseits von Gut und Bose"-Schriftzug zu lesen.Zitat von Enkidu
Dito an Knuckles, das US Cover ist wirklich sehr cool, gefällt mir tausendmal besser als das hässliche jp Cover, das so einfalls los ist... Normalerweise gefallen mir die US Covers auch nicht besser, aber das ist wirklich sehr cool.
Aber bei vielen hier hab ich das Gefühl, dass sie das US Cover nur hässlich finden, weil es halt das US Cover ist...![]()
Geändert von Sternenkind (08.01.2005 um 17:24 Uhr)
"Ich rufe deinen Namen, ich spüre deinen Atem, auch wenn meine Tränen fließen, ich bleib hier und werde warten, der Schatten wird weichen, der Schleier wird vergehen, wie ein Engel wirst Du kommen um mir den Kummer zu nehmen..."