Well, in der Zeit, als XS1 rauskam, hab ich irgendwie zuviele andere Games gehabt... und konnte mit cineastischen RPGs nicht viel anfangen... dementsprechend habe ich es mal nicht gekauft...Zitat
Als ich dann aber die ersten XS2 Trailer sah, merkte ich, dass ich nen SEHR grossen Fehler gemacht habe... denn eigentlich mag ich nichts lieber, als grosse Story-Epen über verschiedene Episoden... LotR, Star Wars und eben XS....
Naja, leider hab ich bis jetzt noch nicht die Zeit gefunden, XS1 an sich zu spielen, aber zur Vorbereitung auf XS2 habe ich mir auf GameFAQs das GESAMTE GameSkript (140 Seiten), die gesamte Data-Base (40+ Seiten) und den References Guide (30 Seiten) durchgelesen....
Jetzt fühle ich mich fast so, als ob ich XS1 gezockt habe und bin bzgl. Story ziemlich im Bild...
Aber irgendwann hole ich mein Versäumnis schon noch nach... nur, mit ToS US, Suiko 4 JP, SO3 US etc. wird dieser Sommer eh schon Game-lastig genug... mal schauen, wie ich da XS1 dazwischenbringe...
Bzgl. XS1... habs grad ausprobiert... und, anders als meine JP PS2 ist meine US PS2 also ne "30001 R" Version... und XS1 lief einwandfrei....
PS: Sieht man eigentlich irgendwo auf ner DVD, ob es ne 9er oder ne 5er ist?

Kontrollzentrum