-
Ritter
Ich würde zum ersteren sogar behaupten das man jetzt noch mehr selbstablaufende sequenzen hat als im vorgänger. Auf der ersten DVD bin ich kaum zum spielen gekommen
Nein, jetzt mal ernsthaft. Mir kommt es tatsächlich so vor als ob es weniger "tatsächliche" spielzeit gibt als in EP I. erst in der 2 hälfte der ersten DVD spielt man ziemlich viel,und am stück.
Die Heiltränke etc. kriegt man jetzt nur noch von gegnern,kisten,quests. Aber man braucht sie meistens gar nicht würd ich sagen. ich habe bisher keinen einzigen heiltrank benutzt in dem spiel. Das kommt von neuem skill system(welches ich genial finde). Mittlerweile kann eigentlich jeder charakter mittlere bis starke heilzauber und angriffszauber lernen. Ist recht praktisch. und da sich der EP(etherpoints)vorrat selbst wieder auffült mit der zeit braucht man kaum heilitems. Ich glaub(kann mich aber auch irren) das es keine rüstungen und zubehör mehr gibt,dafür kann man skills lernen die bestimmte atribute wie stärke,vitalität usw. verbessern.
Ich finde die musik im spiel zwar recht gelungen,aber nicht gerade passend.ist mir grösstenteils irgendwie doch zu....naja vieleicht nicht gerade popig,aber doch zu fröhlich in manchen szenen. Teilweise kommt sie aber echt gut rüber.Wenn ich es richtig rausgehört habe wurde sogar einige stücke aus dem vorgänger wiederverwendet.