mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 252

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    was meinst du? ist "you shall be as gods" aus der bibel o_O ?
    Yup. Genesis 3,5 nach meiner Einheitsbibel. Damit überzeugt die Schlange Eva den Apfel vom Baum der Erkenntnis zu kosten.
    Zitat Zitat
    Könnte er sich vielleicht auf "I am the Alpha and the Omega" aus XG beziehen? Das ist ein Genesis-Zitat, wenn ich mich nicht irre....
    Alpha und Omega kommen zweimal in der Offenbarung vor (am Anfang und am Ende, letzteres hat den genauen Wortlaut des Xenogears Intros), soweit ich weis auch in der Genesis, jedoch kenne ich nicht die genaue Stelle.

Zitat Zitat
    Aber selbst, wenn es sich nur wenige holen - der japanische Release startet eine Art Countdown für die US-Version, somit dürften es auch Leute betreffen, die sich die japanische Version nicht holen und der US entgegenfiebern ^^
    Dazu meine Frage, da ich es gerade nicht im Kopf habe. Wie groß war der Zeitunterschied zwischen JP und US Release von Episode I?

Ich werde übringens auf die US Version warten, da ich kein Japanisch kann, und Übersetzungen auf Papier mich ablenken. Andererseits verpasse ich so auch die Originalstimmen einmal mehr.

Nachträglich eine Frage, die gerade gut passt: Warum hat SquareNet die Xenosaga Sektion verloren? Sicher SN ist eine Seite für SE-Spiele und dazu gehört XS nicht, aber mir fehlt in der Spieleliste jetzt was (nebenbei ist die Sektion noch immer per Link erreichbar).
    Geändert von mitaki (09.06.2004 um 00:45 Uhr)