Zitat Zitat
Original geschrieben von gamefront
Namco stellt Xenosaga II Premium Box vor

28.03.04 - Nacmo gibt bekannt, dass zum Rollenspiel Xenosaga II: Jenseits von Gut und Böse auch eine limitierte Premium Box in Japan erhältlich sein wird.

Zum Inhalt gehören neben dem Spiel zwei Figuren der Heldin KOS-MO mit 3 Waffen (Gun, Hammer und Blade), ein Motorrad-Modell, Sockel und ein Artbook. Preis: Yen 17.800 (Euro 139 / USD 168). Release: 24.06.04 (Japan).
Arrrgh ! Ich weiß, dass diese News schon ein wenig älter ist, aber dennoch muss ich hier jetzt mal meinen "Frust" auslassen. Eigentlich hatte ich mir nämlich vorgenommen, bei Xenosaga II auf die US Version zu warten. Ich hatte schon den ersten Teil auf japanisch und er war auch ganz nett anzusehen, mangels japanisch Kenntnisse habe ich aber nicht viel von der Story kapiert und habe nach zirka 15 Stunden kapituliert (zumal zu diesem Zeitpunkt ein anderes interessantes Spiel sich zu meiner Sammlung gesellte ...). Nunja, aber wenn ich mir die Fakten für diese Premium Box ansehe, dann kann ich glaube ich nicht anders: Ich werde mir das Ding wohl doch aus Japan importieren.

Leider hat das Ding einen ziemlich stolzen Preis (siehe gamefront News) und wenn das Ding so "groß" ist wie die Premium Box zu Xenosaga I (vergleichbar mit der Größe eines Xbox Kartons) dann wird da wohl noch einiges an Versandkosten drauf kommen . Egal, was tut man nicht alles als Sammler mit dem Hang zum Fangirl-Dasein .

Auf jeden Fall steigert diese Premium Box meine Vorfreue auf dieses Spiel noch mehr, um mal zum eigentlichen Thema zurückzukommen . Der Trailer (auch wenn er schon etwas älter ist), macht auf jeden Fall wirklich Lust auf das Game. Naja, Ende Juni wissen wir mehr - und bis dahin heißt es geduldig der Dinge harren, die da kommen werden .

Gruß,

Chocobo