Re: Re: Re: Re: Xenosaga II Vorfreude Thread (alle jahre wieder)
Zitat
Original geschrieben von Vash the Stampede
Chrono Cross. Nuff said. [/b]
...
Hab ihn. Jetzt brauch ich ihn nur noch hören. Ich denk das mache ich morgen beim XenoSaga spielen.
Zitat
Abwarten, man weiss nie wie sich die Serie verkaufsmässig entwickelt. Vor allem wenn sie wirklich auf die nächste Konsolengeneration rüberspringen. Es ist bei kleineren Projekten schon schwer sowas am laufen zu halten, siehe Shenmue.
...
Stimmt. Allerdings denke ich das der dritte Teil auf jeden Fall noch erscheinen wird. Des weiteren traue ich den Leuten von Monolith Soft nicht zu, dass sie ihr Werk unbeendet lassen. Ich kann mir eher vorstellen, dass sie vor dem Konkurs vielleicht eine Art Buch herausbringen oder die Story mehr oder weniger zusammenfassen (der gesamte Plot muss ja schon stehen) und diese dann ins Internet stellen. Letzteres kann ich mir gut vorstellen.
Zitat
Falls irgendwer hier irgendwas spoilert gibts haue!
...
Nah, zu spoilern ist hier (leider) unmöglich, da wirklich niemand weiß wie es weitergeht. Das einzige was ich mal gesehen habe (im Xgam-Forum) war eine Zusammenfassung der Geschichte wie sie in Perferkt Works steht. Doch da wir alle wissen, dass XS stark von der für XG geplanten Storyline stark abweicht, sind auch diese Informationen nichts wert.
Zitat
P.S. Wer oder was ist Rugel? Ist mir irgendwie entfallen.
...
Meine Lieblingsmysterien sind chaos, Ein Rugel, Febrona und Lost Jerusalem. Ich find den Namen "Lost Jerusalem" übrigens äußerst stylisch. Allerdings denke ich, dass der Planet frühstens im vierten oder fünften Teil vorkommen wird.
Dann ist auch ein volles Bücherregal
Nur eine Briefmarkensammlung.