mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 252

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Als ich mir gestern die neuen Screenshots von XSII auf RPGamer angeschaut habe, hab ich vor Vorfreude nur so gesprudelt. Ich konnte meine Kinnlade auch kaum oben halten. Die BIlder waren dafür einfach zu cool. Ich fühlte mich schon direkt wieder mitten im Geschehen, mitsamt den bekannten Charakteren und der aus XS gewohnten Atmosphäre. Einfach nur genial. Ich freue mich auch sowas von dermaßen auf das Game. ^^ Schade nur, dass es solange dauert.

Was ich aber immer noch am erschreckendsten finde, ist dass die Geschichte ja erst mit Teil 6 abgeschlossen sein wird. Und wenn man bedenkt, wie lange Teil 2 nun schon auf sich warten lässt, dann werden bis dahin sicher noch ein paar Jahre vergehen. Wenn man nun bedenkt, wie extrem schon bei manchen RPG's das Gefühl sein kann, wenn man einfach nur erleichtert die Endesequenz schaut, das gesamte Spiel nocheinmal auf sich wirken lässt und dann die Konsole auschaltet, so will und kann ich mir gar nicht vorstellen, wie es erst wird Episode 6 zu beenden und somit ein Kapitel abzuschließen, dass mehrere Jahre in Anspruch genommen hat. Das finde ich einfach erstaunlich.
    Geändert von Mephisto15 (26.02.2004 um 04:43 Uhr)