mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 241 bis 252 von 252
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas
    achsooo ja das Gesetz kenne ich auch aber ich hätte nicht gedacht dass das nun so pingelig beachtet wird (besonders weil ich bei buyrite.net garkeinen 18er Hinweis hatte).
    Aber trotzdem danke ^^

lol, ich kann mich an eine szene im media markt erinnern, wo wegen dem neuen jugendschutzgesetz auf einmal pokemon, rayman, super mario usw in einer großen roten sicherheitshülle für ü18-jährige gehalten war... weil sie noch nicht geprüft wurden oder so oO. war total das chaos, kleinere kinder haben ein mordtheater an der kasse gemacht deswegen

Lustig!
    Namco HT hat tatsächlich aus dem Bose ein "Böse" gemacht .
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Zitat Zitat von Gourry Gabriev
    Lustig!
    Das finde ich nicht lustig sondern höchst erfreulich! War auch dringend nötig und kam mir in der JP Fassung total bescheuert vor, letztenendes ist es doch ein Zitat ^^
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Gourry Gabriev
    Lustig!
    Verdammt!
    Naja, vielleicht kann ich jetzt meine jap. Version arschteuer verkaufen. Ist die einzige Version die das "Bose" exklusiv hat!

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

rofl,na dann her damit!Ich hätte die JP gern Original!

Aber is schon cooler,wenns "Böse" heisst!Vor allem is das Cover imo sehr cool!Nya,werd mir von Teil 1+2 irgendwann einmal die JP Premium holen!

Aber kanns echt kaum abwarten!Noch 2 Wochen dann liegts hier und ich kann eeendlich alles verstehen!Jetfuel hat diesmal imo die Sache verbockt!Ich mein,er muss ja nicht übersetzen,aber erst anfange und dann nix mehr machen... lame imo!Aber wenigstens gings bis 8Std aufer ersten Disk! =)
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

www.xenosaga.com

Namco hat die Seite nun überarbeitet.
    Ich finde es interessant, dass die E.S. nun heißen wie einige Anima Relics aus Xenogears, wie z.B. Issachar, Dinah, Zebulun, Simeon und Asher.
    Außerdem nennt sich der "Motor" der E.S. "Vessel of Anima", das gehirnförmig ist.

wer einen kleinen einblick in die us synchro wagen möchte:
    http://www.gameinformer.com/News/Media/Media.htm?CS_pid={797528F1-E90D-4F67-9764-14E0E8F493AA}

allerdings hört man nur shion ein paar worte sprechen. die quali des videos ist aber auch nicht die beste.

hm, 2 wochen noch. kanns auch kaum noch abwarten. hatte eigentlich vor nochmals XS1 durchzuspielen um mein gedächnis bezüglich der story aufzufrischen, wird wohl nichts.
    dann kommt ja noch WA: alter code F ein paar tage später, das ich auch sehnlichst erwarte *g*
    Geändert von Zanshou (02.02.2005 um 18:11 Uhr)
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Tja ich habs nochmal "durchgeguckt",hab vom Akira nämlich alle Sequa aneinandergereiht auf video dvd!Hatt gut 13 Std gedauert!Und ich bn top informiert!und jett mehr als gespannt!!!Ich würde es jedem empfehlen alles nocmal zu guggn!
    everywhere...

Zitat Zitat von Lock2002
    Tja ich habs nochmal "durchgeguckt",hab vom Akira nämlich alle Sequa aneinandergereiht auf video dvd!Hatt gut 13 Std gedauert!Und ich bn top informiert!und jett mehr als gespannt!!!Ich würde es jedem empfehlen alles nocmal zu guggn!
    so eine dvd will ich auch o_O

Zitat Zitat
    Aber kanns echt kaum abwarten!Noch 2 Wochen dann liegts hier und ich kann eeendlich alles verstehen!
    du wirst nach xenosaga 2 weiß gott nicht alles verstehen denn am ende bleiben mehr fragen offen als eigentlich beantwortet wurden. habe meins grad für 40€ bestellt -.-
    Geändert von Crono (04.02.2005 um 01:06 Uhr)

Jaa das is klar!Mit "verstehen" mente ich die Sprache!Wei ich habs doch shcon auf japansich durchgespielt und ca. 40-50 % verstanden!Dswgn binich jetzt sehr gespannt!!!Maaan noch 2 Wochen!!!!!
    everywhere...

achso na dann is ja ok

Thema voll, hier geht es weiter -_^

BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII