Mich würd mal interessieren wielange das "einen Moment warten" bei einem Bewegungsereignis dauert!?!
Mich würd mal interessieren wielange das "einen Moment warten" bei einem Bewegungsereignis dauert!?!
--Das einzig poitive in meinem Leben war der Aids Test...
Also hab gerade deinen Post gelesen und gedacht:
"Hey, darüber hast du dir auch noch nie so richtig Gedanken gemacht"
und:
"Wieseo probiert er es nicht einfach aus?"![]()
"Naja, dann mach ichs halt selbst mal!"dachte ich.
Gesagt getan:
Ich lasse zwei charas nebeneinander herlaufen jeweils 15 Schritte, beim ersten jedoch mit 5 Pausen hintereinander eingebaut!
Und das passierte:
NICHTS?!Beide liefen ohne Einschränkungen ihren Weg,
selbst als ich so etwa 50!!! Pausen einbaute!
Wofür ist dieser Scheiß denn da, denn wo EINEN MOMENT WARTEN drauf steht sollte auch EINEN MOMENT WARTEN drin sein?!? Oder nicht?
Wollt hier ein auf schlau tun und brauch jetzt selbst hilfe!!!![]()
Danke schon mal im voraus!!!![]()
![]()
![]()
--
THF 75 | NIN 75 | RNG 75 | PLD 40 | WAR 37 | SAM 37 | MNK 34 | WHM 42 | BLM 37
Windurst 10 | CoP 8-5 | ZM 14 | ToAU 18 | Cooking 97.0+2 | Woodworking 29.6
http://forum.rpg-ring.com/forum/show...s=&threadid=71
Hier findest du deine Antwort, und zwar genauer, als dir lieb ist!![]()
Jo, stimmt..danke!
Ich hab mir den Threat zwar schon durchgelesen, hab aber nicht bemerkt dass es 0,0 se´k sind beim wait im Bewegungsereignis.
2 Sachen....
1. Das heißt wohle Une question oder? Das soll doch französisch sein und wenn ja, dann ist die Frage weiblich...![]()
2. Eine Frage: Wie viele Parallele Prozese kann man den jetzt OHNE waits ausführen, OHNE das der Maker abstürzt, bei ner sagen wir mal durschnittsgeschwindigkeit von 1 GH???![]()
--Signature.
1. Ich lern seit einen halben Jahr Französisch und des mit dem männlich/weiblich ist mir noch nicht so ganz geläufig..![]()
2. Keine Ahnung, aber ich schätze ziemlich viele.![]()
Probiers doch einfach aus, wieviel bei dir laufen... wahrscheinlich mehr, als du mit einer ordentlichen Scriptweise je brauchst...
ich denk ma, hat auch mit dem Inhalt zu tun, je größer desto langsamer
und französisch est sowieso une langue merde
at Dhan:
Yes cest muss je recht give perche ich could inglese aussi nicht so well and deswegen est voudrais un Wörterbuch...löl![]()
Ähmm..nun etwas das mit dem RPg Maker zu tun hat:
Nun, dann kann es ja passieren dass auf langsamen PCs nur sehr wenige parallelle Prozesse gleichzeitig laufen können, oder?
Also, bei meinem selbstgeproggten menü sinds auf jeden Fall 20 Parallelle Prozesse..(Wie schreibt man parallell)
Aber bei mir gehts ohne ruckler.
Was hast du denn in diesen Parallel Dingern drinstehen?
Eher kurz oder lang?
Mit Wait oder ohne Wait?
Mit ständigem Picture anzeigen oder ohne?
Wegen diesem Parallel Zeugs. Von Rechtschreibung hatte ich noch nie ne Ahnungaber ich denke mit drei l, also zwei vor dem e und eins nach dem e
. Naja, hoffentlich ist nicht gerade mein Deutschlehrer in der Nähe
.