Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Mp3´s in Midi

Mp3´s in Midi

Ich suche ein Programm das Mp3´s in Midis wandeln kann. Ich meine keine Lieder wo gesungen wird, sondern aus Konsolenspielen Lieder von Kazzaa.

Mit Google hab ich schon geuscht, hab allerdings nur AMAZING MIDI gefunden, dass aber nur wav in Midi umwandelt.
    Gibs überhaupt schon so ein Prog.?

jo das gibt es. Such mal bei google unter "mp3 2 midi" oder "mp3 to midi", da hab ich neulich ein paar solche programme gefunden. Sind aber keinesfalls empfehlenswert, alles Mist und die Songs klingen danach richtig schlecht!

Lass sie doch in MP3, du kannst doch auch MP3 Lieder abspielen: Lädst dir einfach den "LinkWavMaker" Down. Da kannst du dann MP3 Lieder im RPG-Maker abspielen, coole Sache und die Qualität bleibt gleich.

Zitat Zitat
    Lass sie doch in MP3, du kannst doch auch MP3 Lieder abspielen: Lädst dir einfach den "LinkWavMaker" Down. Da kannst du dann MP3 Lieder im RPG-Maker abspielen, coole Sache und die Qualität bleibt gleich.
    Ja schon, aber die Speichergröße wird dann so groß und ich will ned grad wenig Lieder haben.

Zitat Zitat
    Such mal bei google unter "mp3 2 midi" oder "mp3 to midi", da hab ich neulich ein paar solche programme gefunden.
    Danke, bin noch beim suchen aber noch nichts gefunden. Schau mal weiter.

Re: Mp3´s in Midi

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Metzler
    Ich suche ein Programm das Mp3´s in Midis wandeln kann. Ich meine keine Lieder wo gesungen wird, sondern aus Konsolenspielen Lieder von Kazzaa.

Mit Google hab ich schon geuscht, hab allerdings nur AMAZING MIDI gefunden, dass aber nur wav in Midi umwandelt.
    Gibs überhaupt schon so ein Prog.?
    Ich seh da kein Problem, MP3s kannst du doch ohne Probleme mit einem Brennprogramm wie z.B Nero in WAV umwandeln.

Wie wärs wenn du einfach mal auf http://www.vgmusic.com
    nachguckst?
    Da gibts fast jedes Musikstück aus allen möglichen Games.
    (Als Midis ~ Zur zeit ca. 15000 Stück)
    Und die sind hundert pro besser als die Midis, die bei solchen Mp3 to Midi Programmen rauskomen. Die sind nämlich alle Murks. Mp3s und Wavs sind was ganz anderes als Midis.

Und wie Thorn schon sagte, wenn dies "tolle" Programm nur Wavs möchte, dann gib im doch Wavs.

Zitat Zitat
    Wie wärs wenn du einfach mal auf http://www.vgmusic.com
    nachguckst?
    Da gibts fast jedes Musikstück aus allen möglichen Games.
    (Als Midis ~ Zur zeit ca. 15000 Stück)
    Hab ich, aber die ganz neuen Spiel sind da noch nicht dabei.

Zitat Zitat
    Und wie Thorn schon sagte, wenn dies "tolle" Programm nur Wavs möchte, dann gib im doch Wavs.
    Ok, dann mach ichs so wie Thornado mir vogeschlagen hat, danke

Kuck mal da nach, das erste von oben:

Hier