Ich habe mir 3 neue Spiele gekauft
-Halo 2 (XBOX).
-Disgaea: Hour of Darkness (PS2).
-Star Ocean: Till the End of Time (PS2).
Ich habe mir 3 neue Spiele gekauft
-Halo 2 (XBOX).
-Disgaea: Hour of Darkness (PS2).
-Star Ocean: Till the End of Time (PS2).
Ich hab mich nach längerer Überlegung dazu entschlossen, mir Final Fantasy VIII für die PS zu kaufen.
Am Samstag angekommen:
Konnte es leider noch nicht ausführlich spielen, weil ich meinen neuen PC erst mal einrichten mußte ... ist aber soweit ich das sehen kann quasi "NBA Jam" mit ziemlich guter Grafik und One-on-One (on-One) Gameplay *g* ... bin gespannt auf den "Rags to Riches"-Modus
Viel zu viel gekauft in der letzten Zeit, deshalb einfach mal das, was gestern aus Kanada eintraf:
![]()
![]()
Die ersten beiden um ca. € 25,-
_Spielen_ tu ich derzeit Paper Mario 2 und Third Age![]()
DBO hatte noch ein ICO auf Lager? 0_o
Im übrigen währe ICO einer der wenigen Fälle gewesen bei dem Mann sich die PAL Version hätte holen können....
Und meistens sehe ichs für 15 €.
Verkanntes Kunstwerk.
Hatten sie, ja... mittlerweile listen sie wirklich nur noch Spiele, die sie irgendwie besorgen können, bei den anderen steht "Discontinued" dabei.Zitat von Vash the Stampede
Angeblich haben sie auch noch Shadow Hearts 1 (war beim 2. Teil nicht dabei), auf das warte ich allerdings noch.
Und ja, das PAL-Cover wäre mir lieber gewesen, deshalb hab ich auch alle Geschäfte in der Nähe abgeklappert - ohne Erfolg.
Und bevor ich's bei ebay versuche und mit Pech an einen Verkäufer gerate, der für den Versand nach Österreich € 12,- haben will, hab ich's mir gleich bei dbo geholt.
Gestern bekommen:
The legend of Zelda: The Minish Cap
meiner meinung nach das beste Game Boy Zelda das es gibt. ich war wirklich positiv überrascht, da ich nicht gedacht hätte das es so gut wird.
lange rede kurzer sinn, ich sag nur: kaufen! ^^
In den letzten beiden Wochen:
Habe es bisher aber nur kurz angespielt. Ist ganz nett. Hat aber Zeit und steht momentan bei mir hinten an.
Was für ein geniales Game.Einfach auf alles ballern was sich nur annähernd bewegt. Was will man mehr für sein Geld. Und da es sowieso nur 20 € kostet, ist dieses Game wirklich top. Mir gefällt es auf jeden Fall ganz gut.^^
Das zocke ich zurzeit. Nachdem meine Bestellung bei DBO verschwunden war, hat es noch ein paar Wochen gedauert bis das ich mir dieses Game gekauft habe. Es hat sich aber gelohnt. Dieses Game gehört einfach in jede Cube-Sammlung!
Alle drei Games sind US Versionen.
Nachdem mir GTA : SA nich wirklich viel fun gemacht hat hab ich mir mal Tales of Symphonia geholt.
edit : omg ich liebe es ><, diese grafik, dieser kampf style <3 wenn ich noch wüsste wie der 2 player ein anderen fighter in den kämpfen einsteigen kann wärs perfekt
Geändert von Sasuke (20.11.2004 um 19:58 Uhr)
In den letzten ein bis zwei Wochen habe ich folgende Dinge erworben:
![]()
![]()
Alles in der jeweils abgebildeten Version.
Bleibt zu hoffen, dass mein GTA San Andreas von CD WOW auch gelegentlich mal eintrudelt, vermutlich aber erst Mitte Dezember - "pünktlich zum Release".![]()
Neu gekauft:
Zelda: The Minish Cap
einfach genial das Spiel, es ist zwar etwas einfach bisher, aber ich hab jede Sekunde genossen. Sehr viele Ideen wurden von Capcom mit eingebaut, die ich keinem anderen Zelda vorher gesehen habe.
Genial imho.
Paper Mario: Legende vom Äonentor
Auch sehr genial. Ich habe mich bisher köstlich amüsiert. Das Spiel ist es wert, gekauft zu werden. Auch sehr viele geniale Ideen, und der grafikstil des Spiels ist auch sehr genial.
![]()
Heute war's endlich im Briefkasten - Tales of Symphonia (GC)
Mein Freund hat diesen Nachmittag mit dem Spiel angefangen (bin selbst noch mit Paper Mario beschäftigt) und ich find's wirklich süß, allerdings wirken die Kämpfe auf mich als Zuschauer sehr.. Öhm.. Verwuselt *g.. Ich höre/sehe dauern nur "Tiger Blade! Sword Rain! First Aid! Demon Fang! Ray Thrust! Guardian!" *schiel.. Aber vielleicht klärt sich das ja, wenn ich in den Fight mit einsteige
Irgendwie hinke ich listentechnisch a bisserl hinterher, daher werf' ich die mal so nachFable und San Andreas, jeweils am Releastag erstanden... Warum müssen eigentlich immer gegen Ende des Jahres so viele Spiele kommen? Schei**-Kommerz *böse zum Weihnachtsmann guck...
@ Lee
Ohhh, ein Mensch mit Geschmack *höhö.. War deine Limited Edition auch so preiswert?
Und auch wenn's ins PC-Forum gehört - Dienstag gab's Half Life 2, das kann ich nicht so unter den Tisch fallen lassen... Und der Kassierer vom anderen Ufer hat meinen Freund angebaggert xD
--*myahahar ... *¤°~ }
Chrono Trigger , komplett , SFC jp.
Für nur 9€ ersteigert. Ist in einem sehr guten Zustand![]()
Dieses Spiel gehört einfach in eine RPG Sammlung![]()
Schon seit einiger Zeit da:
![]()
Halo 2 Limited Edition und Golden Sun 2 (mein altes Modul hatte den Geist aufgegeben und so musste ein Neues her)
Heute ist nochwas angekommen:
![]()
Baten Kaitos: Eternal Wings and the Lost Ocean mit Soundtrack CD
Geändert von Callisto (27.11.2004 um 10:12 Uhr)
Heute endlich gekauft: Metroid Prime 2 Echoes (PAL) (GC)
Ich war Heute in Köln ... naja, hab als ersten den Media Markt abgecheckt und siehe da Metroid Prime 2 Echoes war im Regal, habs dann für 55€ gekauft^^.
Schockiert musste ich aber feststellen.. das Media Markt scheinbar der einzige Laden in Köln war der dieses Game verkauft... ichs habs sonst nirgends gefunden O.o Also entweder die Händler haben den Release verpennt oder das Game war überall ausverkauft... Doch Paradoxerweise habe ich Metroid Prime 2 auf dem Rückweg in Woolworth in Radevormwald (ca. 10 km von meinem Kaff (Halver) entfernt) gefunden, für etwa 49,99€...O.o
Seltsame Welt...
So, ich glaube ich bin jetzt für die nächsten Tage nur noch selten hier anwesend...^^
*Sich Varia Suit überzieht und die Armkanone durchläd*^^
Gestern:
Cooles Game.^^ Das Geld dafür, das ich nicht mal habe (), hat sich auch jeden Fall gelohnt.