Ergebnis 1 bis 20 von 304

Thema: neu bekommen ... #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

chinmoku Gast
    Gut, ist zwar schon nen bissle her, aber vor knapp 1 Woche kam ein cooles RPG an:

DBO hatte noch ein ICO auf Lager? 0_o

Im übrigen währe ICO einer der wenigen Fälle gewesen bei dem Mann sich die PAL Version hätte holen können....

Und meistens sehe ichs für 15 €.

Verkanntes Kunstwerk.

Zitat Zitat von Vash the Stampede
    DBO hatte noch ein ICO auf Lager? 0_o
    Hatten sie, ja... mittlerweile listen sie wirklich nur noch Spiele, die sie irgendwie besorgen können, bei den anderen steht "Discontinued" dabei.
    Angeblich haben sie auch noch Shadow Hearts 1 (war beim 2. Teil nicht dabei), auf das warte ich allerdings noch.

Und ja, das PAL-Cover wäre mir lieber gewesen, deshalb hab ich auch alle Geschäfte in der Nähe abgeklappert - ohne Erfolg.
    Und bevor ich's bei ebay versuche und mit Pech an einen Verkäufer gerate, der für den Versand nach Österreich € 12,- haben will, hab ich's mir gleich bei dbo geholt.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    In den letzten beiden Wochen:

Habe es bisher aber nur kurz angespielt. Ist ganz nett. Hat aber Zeit und steht momentan bei mir hinten an.

Was für ein geniales Game. Einfach auf alles ballern was sich nur annähernd bewegt. Was will man mehr für sein Geld. Und da es sowieso nur 20 € kostet, ist dieses Game wirklich top. Mir gefällt es auf jeden Fall ganz gut.^^

Das zocke ich zurzeit. Nachdem meine Bestellung bei DBO verschwunden war, hat es noch ein paar Wochen gedauert bis das ich mir dieses Game gekauft habe. Es hat sich aber gelohnt. Dieses Game gehört einfach in jede Cube-Sammlung!
    Alle drei Games sind US Versionen.