-
SSStylish! Swordmaster
Vor einigen Tagen:
Shin Megami Tensei: Nocturne Limited Edition Director´s Cut (US) (PS2). Ich habs bei ebay für exakt 39€ ( inklusive versicherter Versand) ersteigert. Zustand praktisch wie neu. Das geile ist, der Limited Edition liegt der OST des Games bei^^. Ich hab das Game bereits angezockt, cool ist auf jedenfall das ich meine Gegner übereden kann sich mir anzuschließen und sie dann in mein Team stecken kann^^. Ebenfalls cool ist das ich meine "eigenen" Dämonen mit hilfe des Fusions Features zu noch stärkeren Wesen machen kann^^. Ein interessantes Game...^^ werde ich später mal durchzocken^^.
und was noch zusätzlich kam:
Final Fantasy X-2 International + Last Mission (JAP) (PS2). Für einen Preis von 27,63€ (inklusive versicherten Versand) war das ein absolutes Schnäppchen, zumal das Game auch noch ein Folie eingeschweißt war^^. Im Menü versteh ich zwar kein Wort, aber wenn man die Deutsche Version bereits gezockt kommt man da leicht zurecht. Ich kann aber jetzt schonmal sagen: Ein Jammer das diese Version nie Deutschland gekommen ist und wohl nie kommen wird. Denn die neuen Features bemerkt man schon direkt am Anfang des Spiels... zb. hab ich Brüderchen im Team^^. Der Geht voll ab, wie auf Koks...*lol^^. Allerdings lassen sich die Special Charas und die Gegner nicht normal steuern... abhilfe könnte da der Debug Modus schaffen, aber erstmal muss so ein Code mal her...