-
General
Vor einigen Tagen: Manhunt & Worms 3D.
Manhunt ist zeitweise verdammt schwer und gewalttätig (wer hätte das gedacht^^) und Worms ist unfair, wie immer, jedoch gefällt mir dieser Teil besser als die bisherigen.
-
Cult of Chillosophy
Viewtiful Joe, eigentlich wollte ich noch warten, bis die Spielewelle dieses Jahr zu Ende ist, aber als ich es dann für 5€ sah, msuiste ich zugreifen.
War das letze exemplar, bei einem hiesigen händler, absolut genial
8und daneben stand Universal Studios für 30€, die Leute wissen nich, welche Spiele gut sind xD)
-
Ritter
Gab seit meinem letzten Posting hier einige neue Spiele - aber bisher habe ich kaum Zeit gefunden mich mit ihnen zu beschäftigen (da ich derweil ziemlich viel für die Arbeit zu tun habe - macht aber Spaß
). Nunja, die meisten der Spiele waren aber auch nicht außergewöhliches.
Letzte Woche ist jedoch mein Katamari Damashii angekommen. Wollte das schon länger haben, habe es mir aus unerklärlichen Gründen nie gekauft. Als ich das Spiel dann jedoch in einer Art Special Edition (zusammen mit einem Regenschirm
) gesehen habe, konnte ich einfach nimmer nein sagen und habe es mir gleich bestellt. Das Spiel ist ziemlich genial. Es macht einfach Spaß mit einer Kugel immer mehr Gegenstände einzusammeln (die Gegenstände bleiben an der Kugel kleben). Je mehr Gegenstände man einsammelt, desto größer wird die Kugel - und je größer die Kugel ist, desto größere Gegenstände kann man einsammeln. Ziel des Spieles ist es übrigens, dass man mit der Kugel innerhalb eines bestimmten Zeitraums eine bestimmt Größe erreicht.
Mit der Zeit sieht die Kugel übrigens echt knuffig aus da neben Gegenständen wie Reißzwecken und Kaugummis auch z.B. Tiere eingesammelt werden können - und dann zum Beispiel auf einmal zwitscherende Vögel zwischen dem ganzen Gerümpel auf deiner Kugel kleben. Sehr süß! Um dem Spiel ein wenig Pepp in Form von Schwierigkeitsgrad zu geben, gibt es noch Gegner, die nach dir und deiner "Müll-Kugel" trachten. Wenn Sie gegen deine Kugel stumpeln, kann es passieren, dass sich wieder einige Gegenstände von der Kugel lösen - und diese dadurch wieder ein Größe verliert ... Übrigens hat das Spiel ne ziemlich abgefahrene Musik - die einen wegen dem schrägen Gesang auch schon mal zum Schmunzel bringen kann. Mir gefällt es wirklich sehr! Hoffe ich finde neben all dem Arbeitstreß noch ein wenig Zeit mich mit dem Spiel zu beschäftigen, bevor mit Star Ocean 3, Burnout 3, Pikmin 2, Phanton Brave und Growlanser (wenn's denn wirklich Anfang September kommt
) auf mich zu kommt.
So, muss auch noch ein bisserl was tun.
Grüße,
Chocobo
Geändert von Chocobo (28.08.2004 um 18:51 Uhr)
-
Ritter
-
Schwertmeister
Okay jetzt mal ich mit meinen ganzen neuen Erungenschaften.
WWF Smackdown Just Bring It (PS 2)
Unlimited Saga (PS 2)
Dino Crisis (X-Box)
Rockstar Doppelpack GTA 3, GTA Vice City(X-Box)
Und das geilste war bei DC 3. Ich hab es für 9,99 neu im Saturn bekommen weil irgend ein Trottel ein falsches Preisschild drauf gemacht hatte*fg* Oder besser gesagt das PReis schild war vertippt stand Drauf Dino Crisis 3 Verschiedene Interpreten 9,99*Fg* Einfach nur hammer
-
Legende
Gerade frisch angekommen, Xenosaga Episode I: Der Wille zur Macht^^
War schon länger geplant aber erst jetzt hab ich das nötige Kleingeld.
-
Schwertmeister
Am Montag endlich angekommen:
Disgaea: Hour of Darkness
Gibs nicht viel zu sagen. Dieses Spiel ist GENIAL. Außer das es am Anfang ziemlich kompliziert ist, gibs gar nichts dran zu meckern.
-
Ritter
hab jetzt vor kurzem wwe here comes the pain bei ebay ersteigert, und m gegensatz zum vrgänger hat sich der titel wieder gesteigert.
sd vs. raw kommt joa auch bald.
-
Ritter
-
SSStylish! Swordmaster
Vor einigen Tagen:
Shin Megami Tensei: Nocturne Limited Edition Director´s Cut (US) (PS2). Ich habs bei ebay für exakt 39€ ( inklusive versicherter Versand) ersteigert. Zustand praktisch wie neu. Das geile ist, der Limited Edition liegt der OST des Games bei^^. Ich hab das Game bereits angezockt, cool ist auf jedenfall das ich meine Gegner übereden kann sich mir anzuschließen und sie dann in mein Team stecken kann^^. Ebenfalls cool ist das ich meine "eigenen" Dämonen mit hilfe des Fusions Features zu noch stärkeren Wesen machen kann^^. Ein interessantes Game...^^ werde ich später mal durchzocken^^.
und was noch zusätzlich kam:
Final Fantasy X-2 International + Last Mission (JAP) (PS2). Für einen Preis von 27,63€ (inklusive versicherten Versand) war das ein absolutes Schnäppchen, zumal das Game auch noch ein Folie eingeschweißt war^^. Im Menü versteh ich zwar kein Wort, aber wenn man die Deutsche Version bereits gezockt kommt man da leicht zurecht. Ich kann aber jetzt schonmal sagen: Ein Jammer das diese Version nie Deutschland gekommen ist und wohl nie kommen wird. Denn die neuen Features bemerkt man schon direkt am Anfang des Spiels... zb. hab ich Brüderchen im Team^^. Der Geht voll ab, wie auf Koks...*lol^^. Allerdings lassen sich die Special Charas und die Gegner nicht normal steuern... abhilfe könnte da der Debug Modus schaffen, aber erstmal muss so ein Code mal her...
-
Ritter
Xenosaga , Original Version 29,99€
Dragon Warrior VII , 24,99€
--Meine Videospielsammlung

-
Gut, ist zwar schon nen bissle her, aber vor knapp 1 Woche kam ein cooles RPG an:
-
Schwertmeister
Mario Party 4!^^
Und vorher noch zwei rollenspiele:
Arc und ein weiteres wo ich vergessen habe wie es heisst und ich auch nicht gerade dran komme!
-
Veteran
Letzten Donnerstag:
Paper Mario 2 (Cube, was sonst?) und Halo 2 Limited Edition (XBox natürlich) 
Um ehrlich zu sein bin ich geschockt, diese Titel hier noch nicht vorgefunden zu haben, aber ich schieb's mal auf die lange Downtime *schön red *g
--*myahahar ...
*¤°~ }

-
Abenteurer
Halo 2 Limited Edition
-
Ehrengarde
endlich angekommen meine us version von
-
Alphawolf
Ich hab mir letztens Parasite Eve 2 auf dem Flohmarkt unter die Nägel gekrallt , die blöde Verkäuferin da wollt zwar kein Cent vom Preis runter aber da ich weiß wie geil das Spiel ist hab ich gerne die 12 € hin gelegt ....nur gut das die nicht wußte das ich es acuh für 15 € gekauft hätte *lol*
-
General
neue PS2 ( die kleine feine ) mit GTA: San Andreas 
Und ne Grafikkarte NVidia 6600GT <-- hamma
erstmal weider zufrieden xD
-
Drachentöter
Zitat von NayNay
Letzten Donnerstag:
Paper Mario 2 (Cube, was sonst?) und
Halo 2 Limited Edition (XBox natürlich)

...
Zing, you and me the same <3
-
Ritter
Ich habe mir Halo 2 leider nicht limitiert gekauf.(waaaaaahhhh beste game evvaa ^__^)