ich hab ganz vergessen zu schreiben, dass ich seit gestern Tales of Symphonia habe
Und da heute bei mir nicht unbedingt schönes wetter war ,konnte ich schon genügend spielen^^
ich hab ganz vergessen zu schreiben, dass ich seit gestern Tales of Symphonia habe
Und da heute bei mir nicht unbedingt schönes wetter war ,konnte ich schon genügend spielen^^
--
Eben geholt: Onimusha 3 - The Demon Siege.
*sich gemütlich zurücklehnt und auf Nobunaga-Jagd geht *
--Always
Hab mir heute Spider-Man 2 für die Xbox geholt.
Hab zwar nocht nicht lange gezockt, ist aber recht spaßig, sich durch die Straßenschluchten von Manhatten zu schwingen oder mit nem Köpper von Hochhäusern stylisch herunterzuspringen.![]()
Habe heute Tales of Symphonia für den GameCube und Summoner für dien Playstation 2 erhalten, aber beide noch nicht angespielt wird wohl auch vor mogen nichts werden.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
DISGAEA
Muss jetzt aber los deswegen hatte ich noch keine Zeit zum spielen!^^
Habe mir gestern Spider-man2 für die PS2 gekauft und habe heute von meinem Onkel THU belommen.
Habe mir Resident Evil Zero mal entlich geholt. Wollte ich schon lange haben, aber für 15 Euro sage ich nciht nein.![]()
Seit vorletztem Freitag (16. Juli):
James Bond - Alles oder Nichts (PS2)
War of the Monsters (PS2)
Shadow Man - 2econd Coming (PS2)
Sly Raccoon (PS2)
SaGa Frontier 2 (PSOne)
Front Mission 3 (PSOne)
TechnoMage (PSOne)
Klonoa Beach Volleyball (PSOne)
Team Buddies (PSOne)
Ms. Pac-Man - Maze Madness (PSOne)
Ridge Racer Type 4 (PSOne)
Kingsley's Adventure (PSOne)
Rollcage Stage II (PSOne)
Harvest Moon - A Wonderful Life (GC)
Tee Off (DC)
WWF Attitude (DC)
South Park - Chef's Luv Shack (DC)
Das beste: Nur eines der oben genannten Spiele (Harvest Moon) hat mehr als 10 Euro gekostet.
Dazu vor kurzem noch ein Mega Drive mit fünf Spielen, außerdem hoffe ich, dass ich mein bei ebay.co.uk ersteigertes Return to Castle Wolfenstein - Tides of War (Xbox) bald in den Händen halten kann - der Verkäufer rührt sich leider nicht. :-/
Hab mir heute Onimusha 3 gekauft.
Einfach ein geiles Game.
--"Wenn ein Samurai im Kampf enthauptet wird, sollte er immer noch zu einem gezielten Gegenschlag in der Lage sein."
Aus dem Film Ghost Dog von Jim Jarmusch
Meine letzten Errungenschaften waren:
Soul Calibur 2 <-brillanter Prügler^^
und
.Hack//Mutation
--![]()
Folget dem Fuchs! (Bevorzugt allerdings dem Exemplar welches mein Ava darstellt. Großer Zorg, führe uns)
Ich hab mir gestern .hack//Mutation geholt.
Vor einigen Tagen:
- Bloody Roar 4 (PS2)
- Ninja Gaiden (XBox)
- Viewtiful Joe (GC)
Hab alle drei relativ günstig im naheliegenden Mediamarkt bekommen. Bloody Roar 4 gefällt mir bis jetzt sehr gut. Es ist zwar kein übermäßig tolles Spiel, aber ich als Fan der Serie bin begeistert. Die neuen Charaktere wie Reiji oder auch Ryoho&Mana fügen sich eigentlich perfekt in das Spiel ein und auch der Karriere-Modus ist ganz OK, auch wenn er recht schnell durchgespielt ist (habe einen Vormittag gebraucht, um Ryoho the Dragon zu erspielen). Dafür machen die Duelle mit Freunden umso mehr Spaß. ^^
Ninja Gaiden gefällt mir momentan auch sehr gut. Was mir bis jetzt aufgefallen ist (bin gerade in Akt 4) ist zum einen die unglaubliche Grafik. Man kommt aus dem Staunen eigentlich nicht mehr raus und die taktischen, actionreichen Kämpfe machen dadurch gleich nochmal so viel Spaß. Zum anderen ist mir der etwas unausgewogene Schwierigkeistgrad aufgefallen. Während ich beim Engegner des 2. Aktes so einige Probleme hatte (ich hasse diesen scheiß Reiter und seine Magier XD), konnte ich alle darauffolgenden problemlos zu Kleinholz verarbeiten.
Zu Viewtiful Joe kann ich bis jetzt noch nicht viel sagen, da ich es nur kurz angespielt habe. Bisher finde ich es aber ziemlich cool und abgedreht, vor allem aber extrem stylish.
Final Fantasy VII für 14€ bei Ebay ersteigert.
Jaja, ich hatte es zwar mal ausgeliehen, allerdings ist das Jahre her und jetzt wollte ich es umbedingt haben, nicht zuletzt wegen Advent Children damit ich die Story wieder drin hab.
Was nun aber auch den Fall ist, damals war ich einfach noch zu jung um das alles zu verstehen.![]()
Vom Second Hand Händler unseres Vertrauens um je € 15,-
- Metroid Fusion
- Golden Sun - The lost Age
- Super Mario Advance 4 - Super Mario Bros.3
Einfach nur klasse
- (danke Schatz
)
Und auf dem Weg nach Wien:
- Mario Kart Double Dash
Seit letztem Donnerstag: Drakengard.
Durfte in meiner Sammlung einfach nicht fehlen und das Fliegen mit einem Drachen ist klasse, auch wenn der einen Wendekreis wie ein LKW hat an manchen Stellen![]()
--Always
Neu bekommen habe ich Samurai Warriors und Kingdom Hearts welches ich vom netten Vio81 erstanden habe. Bei Samurai Warriors bin ich erst am Anfang , kann aber schon sagen das es sicht sonderlich von den Dynasty Teilen abhebt, aber richtig Spaß macht. Bei Kongdom Hearts bin ich schon weiter, warte aber gerade auf meinen bestellte Spielberater. Ich zocke RPG's am liebsten mit nem Spielberater.![]()
Metal Gear Solid: The Twin Snakes (GC)
BigBen MemoryCard 16 MB (GC)
Berserk Manga Collection Nr.3 :P
--
Ist zwar schon ein paar Tage her seit dem ich mir Vagrant Story erstanden habe, doch heute kam ich zum ersten Mal richtig zum spielen.^^
Und bisher gefällt mir das Spiel sehr gut... ich liebe diese düstere Atmosphäre... doch das Waffenwechseln geht mir auf die Nerven. >_> Naja mal sehn wie es weiter geht.^^