Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 305

Thema: neu bekommen ... #3

neu bekommen heute von OMegaWeapon:

- Kingsdom Hearts
    - Unlimited Saga
    - Breath of Fire 5

Die nächste "welle" kommt bestimmt ^^

DemiKids: Light Version (GBA)
    DemiKids: Dark Version (GBA)
    Shining Soul (GBA)
    Lost Kingdoms II (GCN)

chinmoku Gast
    Vor unglaublichen 5 Minuten kam Onimusha 3 an

Seit neuem hab ich zwei neue Spiele:

Vargant Story und .Hack//Mutation ^^
    Ich hätte mir Vargantstory schon längst kaufen sollen

the way of samurai...

lustiges game... hab das intro bisher gesehen, und gefällt mir...

Seit 1 Woche glaub ich ist jetzt endlich Gran Turismo 3 A-Spec da. ^^
    Spiel ist zwar schon etwas älter (GT 4-Prologue ist grad erschienen und das richtige GT4 erscheint auch bald) aber ich wollt's unbedingt haben. Super Spiel.

So heute ist endlich die jap. LE von Dead or Alive 2 (DC) eingetroffen. Habs erst heute Abend gemerkt das die rumliegt.
    Endlich richtige 60hz.

Geändert von Callisto (11.07.2004 um 15:03 Uhr)

Gestern:

Prince of Persia: € 15,-
    F-Zero GX: € 15,-
    Amplitude: € 10,-

Nagelneu und verschweisst aus dem Geschäft, keine Ahnung, warum die Sachen so verramscht wurden... mir soll's recht sein

Und ein besonderer Dank an meinen Schatz, die mich davon abgehalten hat, die Spiele in den vergangenen Monaten zu kaufen

Edit:
    Hätte mir auch wer sagen können, daß bei 1024*768 das Design von meinen Pics zerschossen wird *grummel*

Geändert von Skar (20.07.2004 um 18:37 Uhr)

heute angekommen Disgaea: Hour of Darkness, gleich mal loszocken jeder meint ja das Spiel ist so geil ^^

Hab gestern mein Castlevania für NES bekommen.
    Gleich mal gespielt aber wenig später im 4. Level schon wieder aufgehört weils mir einfach zu schwer war '

Hab vor 3 Tagen Resident Evil (GC) und Metal Gear Solid: The Twin Snakes über eBay bestellt, sind heute angekommen (beide für ~25€ original eingeschweißt).
    Dann noch letzte Woche Project Zero (20€) und Silent Hill 3 (30€) für PS2.
    Problematisch daran ist nur, dass ich jetzt wieder so um die 6 Spiele parallel spiele, und bei keinem wirklich weiterkomme^^°
    Aber die 4 Spiele gefallen mir sehr gut

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Heute gekauft: The Legend of Zelda: The Wind Waker Limited Edition inkl. Zelda: Ocarina of Time. Außerdem noch: fast einen Hitzeschlag. Dieses Wetter hier kann man fast nicht mehr aushalten. Als ich mir heute dieses Spiel kaufen wollte, bin ich fast im Auto verreckt vor Hitze.

Heute Gamecubepack mit Mario Double Dash und anderen, außerdem noch dazu Resident Evil Zero und eine Memory Card .
    Wird wohl lange dauer bis ich mir sowas wieder leisten kann.

Neuerdings stolzer Besitzter von Ninja Gaiden is.

Das Spiel is anfür sich ganz lustig und macht tierisch Spaß hat aber nen extrem anspruchsvollen Schwierigkeitsgrad. Habs noch net durch aber es soll ja net besonders lang sein.

Habe vor paar Tagen Onimusha 3 gekauft. Ist wirklich ein tolles Spiel!!

Habe heute Shining Force: Die Auferstehung des schwarzen Drachen bekommen, das Spiel scheint sehr gut zu sein.

und das hier

Ice Climbers gabs um € 20,-
    und Banjo - Kazooie um € 10,-

Beides ganz tolle Spiele für zwischendurch
    (danke @ Schatz )

ich habe mir endlich xenosaga episode 1 zugelegt, bis jetzt gefällt mir das spiel sehr gut. aber in zukunft dürfen die programmierer auch mal wieder begehbare weltkarten in rollenspielen einbauen, das wird ja immer seltener.

Ich hab jetzt Smackdown 5 für die PS2 bekommen. Hoffe es ist gut hab es noch nicht wirklich gezogt mach ich aber jetzt
    *zockengeh*

So heute endlich eingetroffen:
    • Ninja Gaiden
    • Tales of Symphonia (das Intro ist aber wirklich nicht mehr so toll)

Jetzt muss nur noch Sudeki endlich eintreffen und meine neuen Spiele sind für diesen Monat komplett.