-
Ritter
Yep, gab die letzten Wochen nen paar neue Sachen, unter anderem einen gaaaaanz niedlichen Plüsch-Slime der mich jetzt immer von meinem Monitor aus anlächelt und dessen Gesicht ich verknautschen kann, wenn ich mal aggro bin - und das kommt häufig vor
(nein, nicht wirklich).
Naja, eigentlich wollte ich hier auch nicht von meinem süßen Slime berichten, sondern davon, was ich heute bekommen habe
: Die japanische SE von Xenosaga II ist nämlich heute bei mir angekommen und ich bin schon sehr gespannt auf das Spiel. Ansonsten waren in dem Paket noch ne Xenosaga II Memory Card und ne Vana'diel Uhr für mich. Diese Uhr kann ich übrigens auch als Wecker benutzen, so dass ich ab morgen früh Stilecht mit der Windurst Melodie von FFXI geweckt werde (man kann auch die Melodien der anderen Städte von FFXI anwählen, ich will aber Windurst, da dies meine Heimatstadt ist).
Für nen Bekannten von mir war noch nen Xenosaga Freaks in dem Paket - und für einen gaaaanz lieben Kumpel noch mal die normale Version von Xenosaga II
.
Von meinen weiteren Errungenschaften seit meinem letzten Posting hier möchte ich euch verschonen - ich will jetzt ohnehin Xenosaga II daddeln 8).
Liebe Grüße,
Chocobo
PS: @ r-craven: Erzähl doch mal, wie die Singstar so findest und was deine Kumepls so dazu sagen. Würde mich wirklich interessieren
.
Geändert von Chocobo (29.06.2004 um 05:06 Uhr)