-
Waldläufer
Zollpapiere
Jetzt bin ich erst mal ziemlich gespannt, was heute beim Zollamt los sein wird und ob ich meine Sachen so leicht kriege, den bei über 33 Kilo Gewicht (!) wird es vielleicht Probleme geben. Hatte mir über Yahoo Auctions eine Meeenge Zeug direkt in Japan gekauft und einen Freund mit der Abwicklung beauftragt. Das ganze ist dann Anfang April per Schiff auf die Reise gegangen. Die Wartezeit ist zwar blöd, aber dadurch habe ich fast 300 Euro an Versand gespart.
Prunkstück ist wohl das nagelneue Satellaview, mit welchem ich mein SNES endlich weiter "aufrüsten" kann. Ansonsten noch 453 J-Pop Singles, ein kompletter Famitsu Jahrgang, ein kleiner Pachinko Automat und an den Rest erinnere ich mich nicht mehr genau 
Update:
Puh, jetzt bin ich mit dem "sortieren" einigermaßen fertig. Es waren also am Ende:
1x Satellaview
453x J-Pop Singels eines wohl zu alt gewordenen Fans
1x kleiner Pachinko Automat aus Plastik
1x Riesen Pachinko Controller für das SNES
1x Kompletter Jahrgang der Famitsu Weekly (52 Ausgaben)
1x Front Mission 1 (na toll, habe ich jetzt doppelt, will das einer haben ?)
1x Full Motion Wrestling (Oh man das war im Bundle dabei, ist aber gar nicht so schlecht)
1x Barcode Battler 2 Bigbox (Jetzt brauche ich nur noch einen Barcode Battler 2 und kann diesen dann an mein SNES linken)
1x Irgendein Catchspiel für SNES
1x JB King Joypult für das SNES, da kommt so richtig Arcadefeeling auf und die Steuerung ist ein Traum
1x Super Gameboy Commander (Joypad im Ur-Gameboy Design von Hori)
Gelohnt hat es sich auf jeden Fall, aber so schnell werde ich mir so ein riesen Paket nicht mehr schicken lassen
Geändert von ngevan2k (01.06.2004 um 20:43 Uhr)