Ich hab gestern mal wieder richtig auf die K**ke gehauen ...
Drakengard und Way of the Samurai 2 gekauft und ungefähr 6 Stunden jeweils gezoggt .
Way of the Samurai 2 ist durchaus zu empfehlen : Länger als der erste Teil , kein Flimmern mehr ... und unverändert gutes Spielsystem . Etwas nervig finde ich allerdings , dass so viele Charaktere so dämlich reagieren . Ich werde auf der Straße von einem aus der sozusagen bösen Gruppe des Spiels abgezogen , will ihn killen , damit ich mein Item wiederbekomme ... ein Polizist verhaftet mich dafür . Danke sehr ! Ich soll einige randalierende Gangmitglieder aufhalten ... lustigerweise attackiert mich die Polizei auch . Hätte ich vorher was kriminelles getan im Spiel wäre das ja verständlich , aber alles was ich getan habe ist das retten von Babys , das finden von vermissten , das Suchen von Gegenständen , die irgendwer verloren hat etc.
Drakengard ist besser als ich dachte . Der Spielumfang scheint bedeutend größer als ich's angenommen hatte . Das Kampfsystem wirkt in den ersten Minuten total langweilig , wird allerdings später besser , sobald man die Waffen etwas aufgelvlt hat . Die Quasi-Verbindung von Panzer Dragoon und Dynasty Warriors ist sehr gut gelungen.