Ich poste hier ja nur jene neuen Spiele in meiner Sammlung, zu denen ich euch was erzählen kann - und deshalb erzähle ich euch jetzt mein Dancing Stage Unleashed Kummer.

Ich habe mir neulich DDR Unleashed gekauft. Als kleine Tanzmaus (*lol*), habe ich mich schon riesig auf heiße Online Duelle gefreut. Als ich das Spiel endlich zum laufen bekommen hatte (dazu werde ich gleich was im MPDAC schreiben, kam die große Ernüchterung.

Via Optimatch suchte ich mir in XBox Live einen Gegner, der nicht ganz so gut in dem Spiel ist. Ich spiele DDR zwar gerne, bin aber verhältnismäßig schlecht. Da ich keinen Spieler gefunden habe, der das gleiche Lied auf dem gleichen Schwierigkeitsgrad wie ich spielen wollte, biss ich in den sauren Apfel und wollte einfach an irgendeinem Tanz-Duell teilnehmen. Also lies ich mir alle aktuellen Session anzeigen. Hmm, um genau zu sein wollte ich dass, denn ich durfte mit Entsetzen feststellen, dass ausser mir keiner Online ist!!!

Super! Naja, ich war dann ja schon gefrustet, aber ich dachte mir ich könne mich ja mal an den Highscores der anderen ergötzen. Tja, aber darauf wurde dann auch nix, denn: Es waren noch keine Highscores online hinterlegt. Von niemanden! Mache ich da irgendwas falsch, oder bin ich einfach die einzige in Europa, die dieses Spiel und XBox Live hat *verwirrt sei*?

Naja, jetzt muss ich das Game wohl weder übel offline zocken . Naja, macht aber trotzdem Spass.

GRuß,

Chocobo