Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 305

Thema: neu bekommen ... #3

Gradius (Nes)
    Marie to Elie no Atelier Special Limited Ed. (DC jp)
    Tokimeki Memorial Private Coll. (PSX jp)
    Battle Arena Toshinden (PSX jp)

So,da hab ich erstmaln bissel was zum zocken!!!

Final Fantasy - Cristal Chronicles
    Dark Age of Camelot - Trials of Atlantis [zwar nicht Konsole aber neu]

Von CC bin ich eher entäuscht da es kaum noch als Final Fantasy zu erkennen ist.
    ToA hat meine Erwartungen aber bei weitem übertroffen, wirklich empfehlenswert.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Eigentlich wollte ich mir diesem Monat gar kein Game kaufen, aber ich habe es doch getan:

Die Version inkl. dem GBA-Anschlusskabel. Anders wie die ganzen Fanboys der FF-Serie habe ich hier auch kein FF erwartet. Dementsprechend gefällt mir das Game auch recht gut. Was will man mehr?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Dementsprechend gefällt mir das Game auch recht gut. Was will man mehr?
    2 GBA's und eine Person mit der man das ganze zocken kann...

nja, dasselbe game ist mir ebenfalls in die Hände gekommen...^^
    mal sehen wie es mir gefallen wird...^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool

Ich hab mir das Spiel auch mal geleistet und ich hab es organisiert gekriegt mit 4 Kollegen zuzocken... ich dachte man könnte noch ein bisschen Taktik anwenden, aber weil überall was hochgeht und Flammen aufsteigen ist übersicht = 0!
    Auch das GBA-Feature was jo als sooooo herrlich angepriesen wurde is IMO fürn Arsch. Menüführung im Kampf gibt es praktisch nicht, weil man einfach keine Zeit hat auf den pissel-screen zu gucken.

Einzelspieler macht es spaß, aber der Multiplayer, der ja sooo angepriesen wurde ist IMHO eine ziemlich enttäuschung. [ am Rande: SoM ist einer meiner Alltime-Favoriten, also kommt mir nicht mit sowas wie dann könnte ich MultiPlayer-RPgs nich ausstehen! ]

gestern schon angekommen: Dynasty Warriors 4 Xtreme und Dynasty Tactics 2

während ich von den beiden höheren schwiegkeitsgraden bei DW 4Ex angenehm überrascht bin ( knüppelhart ) kommt es mir so vor als wenn Dynasty Tactics 2 selbst in Fortgeschritten kaum ne Herausforderung is

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool

Ich könnte jetzt ganz protzig sagen, dass ich das die ganze Zeit zur Verfügung habe. Hmm, wo ich diese Zeilen tippe fällt mir auf, dass ich das ja jetzt gerade wirklich von mir gebe . Nennt mich also nen Prahli - aber das tun die meisten ja wahrscheinlich ohnehin schon . Nah, just kidding - bin heute mal wieder ein wenig verwirrt .

Ich habe auf jeden Fall FFCC zu Hause immer zu zweit gespielt - mit meinem Freund (mit dem ich ja bekanntlich zusammenwohne). Mir hat das Spiel immer sehr viel Spaß gemacht, glücklicherweise haben wir ja genug GBAs. Im Büro hingegen habe ich mich ausgibig mit dem Single-Player Modus beschäftigt - und auch dieser hat mir eigentlich sehr gut gefallen . An den Multiplayer-Modus kommt's zwar nicht dran, aber IHMO ist das Spiel trotzdem sehr nett.

Auch wenn ich normalerweise nicht unbedingt eine Grafik-Vernarrte-Lusche bin, so muss ich zugeben, dass die Grafik von dem Spiel sehr ansprechend ist - und bei den ganzen fluffigen Moogles konnte ich mir ein gelegentliches Schmunzeln nicht verkneifen. Die Viecher sind ja so süß!

Auch wenn ich mich schon in gewisser Weise als FF-Fan(girl) bezeichne, so bin ich an das Spiel eigentlich mit einer ähnlichen Erwartung dran gegangen wie knuckles, oder auch einige andere hier. Ich wusste, was auf mich zukommt, also war ich nicht enttäuscht. FFCC ist IHMO ein nettes Spiel, nur eben kein "normales" FF - aber das muss es ja auch nicht.

Mal wieder sorry für's OT - was erwähenswertes neues habe ich nämlich nicht bekommen - aber dafür warte ich gerade auf meine Onimusha 3 Memory Card im schicken Holz-Karton. Tja, Fangirl eben .

Gruß,

Chocobo

Meine Arbeitskollegin hat mir aus New York CIMA: The Enemy mitgebracht ein RPG für den GBA Das man leider nicht über DVDBoxoffice.com bestellen konnte.

Vor ungefähr 3 Wochen gab's für uns JSRF (XBox, was sonst? *gg) und irgendwann letzte Woche hat mein Häschen sich zu Medal of Honor hinreissen lassen, was ich aber eindeutig lieber auf dem PC spiele ^^

Aber der eigentliche Grund meines Postings steckte vor wenigen Minuten im Briefkasten: Splinter Cell - Pandora Tomorrow *juchz

Auch wenn ich den Postboten dafür steinigen könnte, dass er es schon wieder gewagt hat, das Spiel in einem Haus voller Elstern einfach so halb in den Briefkasten zu stopfen >_<"

Gotenks Gast
    Gestern bin ich durch die Stadt zu meinem Händler gedüst und hab mir Harvest Moon a Wonderfull live geholt ^^

Mich hat das Spiel positiv überrascht obwohl es ein paar mängel hat und einige sachen die ich echt vermisse.

Aber ansonsten ziemlich cool ^^

Vor allem das man seinen eigenen Stand machen kann um sachen zu verkaufen ist genial ^^

Cya Gotenks

Ich hab mir heute FFC geholt. Anders als die typischen FFs, aber mir gefällts.

Hab' mir Metal Gear Solid The Twin Snakes geholt.

*lechz* Hab' die PS-Version nie gespielt!!!

Jaaaa, beneidet mich!

heut als ich von der FH kam, lag das kleine amazon-päckchen da....

und nun bin ich nicht mehr zu erreichen...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Besser spät als nie habe ich mir heute Sword of the Berserk - Guts Rage (DC) und Mega Man X (SNES) gekauft. Beides zusammen für 15 €. Bei solchen Schnäppchen konnte ich nicht NEIN sagen. Besonders Berserk ist genial und zeigt mir wieder, wie genial das Dreamcast eigentlich ist.

3...2...1...
    Meins Meins Meins...
    Was hab ich bekommen...
    Nun tja, meine Mum hat darauf bestanden, mir zum GB mein FFC zu schenken, also hab ich es ein zweites mal bekommen Xd

naja, dafür hab ich Sword of Mana bekommen, und ich darf mir noch eines aussuchen Xd
    was ich nehmen werde weiß ich noch nich...
    ...hups, Off-Topic...

MarioParty5
    Bin ja eig. großer Fan der Serie, genauso wie meine Freunde und Brüder (alleine kann man sich das ja nich antun). Jedoch enttäuscht mich der neue Teil sehr. Es mag sich zwar ziemlich komisch anhören aber das Ganze spielt sich wie eine Mixtur aus einem Acardegame gemixt mit MarioParty und mit leichter Inspiration des Spherobrettes aus FFX. Die Maps sind bedeutend kleiner, sind deshalb sehr schnell durchwandert, zt. ziemlich unübersichtlich und der Rausschmiss der Items und dafür dieses KapselSystem einführen... naaaaaaaaaja! Noch sehe ich kaum taktische Finessen darin.
    Achja die MiniGames sind teilweise von gewohnter Qualität. Jedoch gibt es viele bei dehnen einfach nur eine Zufallsberechnung im Cube statt findet... das wars. Wer Glück hat gewinnt numal.
    IMHO der schwächste MarioParty Teil.

Seit Freitag hab ich .Hack//infection

Natürlich Pal und nicht Ntsc. Endlich mal ein RPG ohne Pal Balken...unglaublich aber wahr .
    Auch der Deutsch gesprochene Intro Text ist ulkig^^.

Geändert von Dark Melfice (05.04.2004 um 15:52 Uhr)

Zuletzt kaufte ich PSO ver.2 (PAL) für Dreamcast =)
    ..ja..werd demnächst dann auch mal online gehn, sonst nützts ja nix xD

Am Dienstag geholt, gleich gezockt und für fett empfunden;

-Castlevania
    -Guilty Gear X (ICH FINDE DEN ZWEITEN TEIL EINFACH NIRGENDS)
    -Final Fantasy X-2

Ja...
    Ich kann natürlich nur sagen das es geile und wirklich empfehlenswerte Spiele sind die aus meiner Sammlung nicht mehr wegzudenken sind...

So Long...
    Mr.Tea

Leon der Pofi Gast
    vor 3 wochen: twin snakes. hab es schon auf der psx geliebt und jetzt erst recht. mensch bruce. du hast es schön ^^

heute: metal gear solid 2 substance.
    ich hab zwar metal gear solid 2 schon lange, aber die VR missionen und die miniaufträge und die modis haben mir gefallen. und für 30€ ist es mir schon wert.