Zitat Zitat
Original geschrieben von one-cool
2 GBA's und eine Person mit der man das ganze zocken kann...

nja, dasselbe game ist mir ebenfalls in die Hände gekommen...^^
mal sehen wie es mir gefallen wird...^^
Ich könnte jetzt ganz protzig sagen, dass ich das die ganze Zeit zur Verfügung habe. Hmm, wo ich diese Zeilen tippe fällt mir auf, dass ich das ja jetzt gerade wirklich von mir gebe . Nennt mich also nen Prahli - aber das tun die meisten ja wahrscheinlich ohnehin schon . Nah, just kidding - bin heute mal wieder ein wenig verwirrt .

Ich habe auf jeden Fall FFCC zu Hause immer zu zweit gespielt - mit meinem Freund (mit dem ich ja bekanntlich zusammenwohne). Mir hat das Spiel immer sehr viel Spaß gemacht, glücklicherweise haben wir ja genug GBAs. Im Büro hingegen habe ich mich ausgibig mit dem Single-Player Modus beschäftigt - und auch dieser hat mir eigentlich sehr gut gefallen . An den Multiplayer-Modus kommt's zwar nicht dran, aber IHMO ist das Spiel trotzdem sehr nett.

Auch wenn ich normalerweise nicht unbedingt eine Grafik-Vernarrte-Lusche bin, so muss ich zugeben, dass die Grafik von dem Spiel sehr ansprechend ist - und bei den ganzen fluffigen Moogles konnte ich mir ein gelegentliches Schmunzeln nicht verkneifen. Die Viecher sind ja so süß!

Auch wenn ich mich schon in gewisser Weise als FF-Fan(girl) bezeichne, so bin ich an das Spiel eigentlich mit einer ähnlichen Erwartung dran gegangen wie knuckles, oder auch einige andere hier. Ich wusste, was auf mich zukommt, also war ich nicht enttäuscht. FFCC ist IHMO ein nettes Spiel, nur eben kein "normales" FF - aber das muss es ja auch nicht.

Mal wieder sorry für's OT - was erwähenswertes neues habe ich nämlich nicht bekommen - aber dafür warte ich gerade auf meine Onimusha 3 Memory Card im schicken Holz-Karton. Tja, Fangirl eben .

Gruß,

Chocobo