-
Ritter
Ich habe mir vorgenommen hier nur reinzuschreiben, wenn ich etwas bekommen habe, was für besonders für mich ist und habe mich die letzten Monate auch daran gehalten. Doch heute habe ich etwas bekommen, was für mich so was besonderes ist. Für die meisten von euch wird's nix ausgewöhnliches sein und dieses Spiel ist auch nix ausgefallenens, aber für war's irgendwie ein Stück Videospiele-Geschichte - auch wenn das Game nicht wirklich alt ist ...
Nun fragt ihr euch wahrscheinlich wovon ich hier tippe ... Nunja, ich habe heute endlich mein PSO für die XBox als PAL Version bekommen. Ich hatte es bereits als jp. Imnport konnte es aber nicht online spielen und letztendlich wurde dadurch sogar mein XBox-Live-Account gesperrt (aber das ist eine andere Geschichte ...). Nun habe ich das Spiel endlich als PAL, zudem nen neue XBox (mit der ich auch wieder online kann
) und ausgiebigen Touren auf Ragol steht nix mehr im Wege.
Warum ich das Spiel so schätze? Ich habe es damals auf dem Dreamcast wie blöde gespielt! Ich habe dieses Spiel einfach verabgöttert, habe Nächte lang vor dem DC gehangen und mit Leuten aus aller Welt gezockt. Ich habe damals viele sehr, sehr nette Leute kennengelernt. PSO war mein erstes Onlinespiel und bisher hat mir kein anderer Onlinetitel so viel Spaß bereitet. Niemals FFXI. PSO war für mich einfach was besonderes und auch heute denke ich noch oft an die vielen lustigen Stunden, die ich mit dem Game verbracht habe. Zum Teil habe ich da echt TRänen gelacht, aber ich glaube ich erspare euch weitere Details.
Naja, und wo ich gerade am Tippen bin, kann ich auch noch schnell erwähnen, welche Spiele ich heute noch neu bekommen habe:
* Baten Kaitos
* Ninja Gaiden
* Tales of Symphonia Soundtrack (okay, ist kein Spiel, aber wenn ich schon mal beim schreiben bin
).
Jetzt geht's auf nach Ragol
.
Gruß,
Chocobo
--Früh übt sich, was ein Nerd werden will!

Geändert von Chocobo (06.03.2004 um 18:17 Uhr)