Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 305

Thema: neu bekommen ... #3

Heute bei mir angekommen:

• Final Fantasy Crystal Chronicles (US)
    • Final Fantasy X-2 International + Last Mission (JAP)
    • Xenosaga Episode I Reloaded (Jap)
    • Kingdom Hearts Final Mix (Jap)
    • Sonic Adventure 2 Birthday Pack (JAP)
    • The Legend of Zelda: Kaze no Takuto (Windwaker - JAP)

Das Zollamt hatte mich am Wochende angerufen das ich noch Zoll nachzahlen muss. Heute kams aber keiner wuste was davon. Glück gehabt.

Ich hab auch noch das jap. Lösungsbuch zu Xenosaga bekommen (das rote mit Shion drauf). Das geht aber nur bis zum "Gnosis Mothership". Wird der Lösungsweg etwa in dem LB wo Kosmos drauf ist weitergeführt oder was ist da los.

Geändert von Callisto (02.03.2004 um 22:12 Uhr)

Heute kam bei uns XIII für die XBox an, war ein richtiges eBay-Schnäppchen (16,50€ + Versand)
    Eigentlich gefällt mir das Spiel echt gut, hab's vor geraumer Zeit bereits auf dem PC mal anspielen dürfen, besonders das Emerald-Level finde ich grafisch echt nett. Naja, ich hab' sowieso ein gewisses Faible für Schnee-Levels *gg.. Was mich enttäuscht: Aus irgendeinem Grund haut das mit dem versprochenen In-Game Dolby Digital nicht hin, ist ziemlich schade, aber ich hab' keine Ahnung, woher das kommen könnte...

Habe seit Dienstag DaoC - Trials of Atlantis. Die neue Engine ist wiklich gut, aber leider gerät mein PC ins stocken. =/
    Die neuen Zonen habe ich bisher noch nicht erkundet, das kommt noch.

Aber ich muss dringend Ram aufrüsten, mit 256 MB DDR Ram DaoC zocken kommt wirklich nicht gut.

Leon der Pofi Gast
    gerade für nur 13€ gekauft:
    galerians ash psx/3 CDs

ein wirklich schönes, gruseliges spiel. der hauptcharakter hat psy kräfte und wenn er zu viel benutzt dreht er durch und muss durch eine droge seinen zustand wieder unter kontrolle bringen.

mir gefällt das game. hab den 2 teil für ps2, aber wollte den 1 vorm 2 spielen.

Ich habe mir vorgenommen hier nur reinzuschreiben, wenn ich etwas bekommen habe, was für besonders für mich ist und habe mich die letzten Monate auch daran gehalten. Doch heute habe ich etwas bekommen, was für mich so was besonderes ist. Für die meisten von euch wird's nix ausgewöhnliches sein und dieses Spiel ist auch nix ausgefallenens, aber für war's irgendwie ein Stück Videospiele-Geschichte - auch wenn das Game nicht wirklich alt ist ...

Nun fragt ihr euch wahrscheinlich wovon ich hier tippe ... Nunja, ich habe heute endlich mein PSO für die XBox als PAL Version bekommen. Ich hatte es bereits als jp. Imnport konnte es aber nicht online spielen und letztendlich wurde dadurch sogar mein XBox-Live-Account gesperrt (aber das ist eine andere Geschichte ...). Nun habe ich das Spiel endlich als PAL, zudem nen neue XBox (mit der ich auch wieder online kann ) und ausgiebigen Touren auf Ragol steht nix mehr im Wege.

Warum ich das Spiel so schätze? Ich habe es damals auf dem Dreamcast wie blöde gespielt! Ich habe dieses Spiel einfach verabgöttert, habe Nächte lang vor dem DC gehangen und mit Leuten aus aller Welt gezockt. Ich habe damals viele sehr, sehr nette Leute kennengelernt. PSO war mein erstes Onlinespiel und bisher hat mir kein anderer Onlinetitel so viel Spaß bereitet. Niemals FFXI. PSO war für mich einfach was besonderes und auch heute denke ich noch oft an die vielen lustigen Stunden, die ich mit dem Game verbracht habe. Zum Teil habe ich da echt TRänen gelacht, aber ich glaube ich erspare euch weitere Details.

Naja, und wo ich gerade am Tippen bin, kann ich auch noch schnell erwähnen, welche Spiele ich heute noch neu bekommen habe:

* Baten Kaitos
    * Ninja Gaiden
    * Tales of Symphonia Soundtrack (okay, ist kein Spiel, aber wenn ich schon mal beim schreiben bin ).

Jetzt geht's auf nach Ragol .

Gruß,

Chocobo

Geändert von Chocobo (06.03.2004 um 17:17 Uhr)

Meine letzten errungenschaften sind:

* Kingdom Hearts
    * Final Fantasy X-2

X-2 hab ich noch nicht gespielt da ich bisher noch genug anderes zu tun habe.
    KH hab ich zwar leider nur die Platinum Version, was mich sehr ärgert aber es ändert nix daran das dieses Spiel genial ist^^.
    Nur die Hüpfpassagen nerven mich teilweise ein wenig (dieser scheiß im Dschungel mit diesen Lianen hat mich echt angekotzt^^)

Samstag geleistet JAK II - Renegade und jetzt schon wieder 41%
    des Spieles durch ^^
    Es Rockt genau wie der rerste teil yeaahh ^^

Nachdem ich mir etliche "kleinere", bzw. mir unbedeutenderen Spiele gekauft habe, hab ich mir diesmal wieder ein wenig "mehr" geleistet:

Xenosaga, Xenogears (2x, einmal davon für Stan) und Breath Of Fire (V): Dragon Quarter. Werden noch gelieftert, dürften also diese Woche noch ankommen und zwar alle neu und verschweißt. Jetzt fehlt eigentlich nur noch die US PS2, die ich aber erst in 2 Monaten kaufen kann. Freue mich schon tierisch drauf, die Xeno...-Reihe zu beginnen.

Außerdem warte ich schon seit fast nem Monat auf Sonic Adventures 2 Battle, welches so'n miserabler Shop (Name nenn ich nich, sowas muss man nicht auch noch bekannt machen) noch nichtmal geliefert bekommen hat (soll ich die Bestellung rückgängig machen? ).

Gestern angekommen: Legacy of Kain: Soul Reaver PAL Deutsch ( Erstauflage) für 14,95€(gesamtpreis) bei ebay gekauft. Ist zwar ein wenig teuer aber dafür wars die erstauflage und ist im perfekten zustand.^^

Und heute: FFX-2 PAL Deutsch mit offiziellem Lösungsbuch, alles eingeschweisst und neu, bezahlt hab ich insgesamt 62€(mit buch^^)^^. ABER.....zocken kann ichs nicht, da meine PS2 seid einer Woche kaputt ist-.-...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Callisto

Ich hab auch noch das jap. Lösungsbuch zu Xenosaga bekommen (das rote mit Shion drauf). Das geht aber nur bis zum "Gnosis Mothership". Wird der Lösungsweg etwa in dem LB wo Kosmos drauf ist weitergeführt oder was ist da los.
    Dürfte wohl der fall sein,da leider in Japan öfters Lösungsbücher in meheren teilen erscheinen(ich hab auch eins von Tales of Destiny 2 jp,das is zum glück komplett),dabei ist eins zur herkömmlichen lösung und das andere für statistiken,chara beschreibungen und Geheimnisse.

Thema:
    Heut is endlich mein SD Gundam G Generation Seed angekommen,habe auch wirklich lang genug gewartet(das nächste mal zahl ich lieber etwas mehr,dann hab ich's spiel auch gleich).

Wieder ein paar Playstation Titel:
    - Legend of Legaia
    - Vandal Hearts
    - Vandal Hearts II
    - Dragon Warrior VII

Vagrant Story I und II werden wahrscheinlich gleich ins Regal kommen, Legend of Legaia spiele ich erst mal nur an und Dragon Warrior VII wird komplett durchgezockt ...

Geändert von Priest (14.03.2004 um 19:25 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    @priest vagrant story 2 gibts doch gar nicht. oder hab ich echt was verpasst

Normalerweise schreibe ich hier ja nie von meinen Neuerwerbungen, aber bei der Flut an DC-Schnäppchen bei eBay in den letzten Wochen muss es einfach sein.

Virtua Fighter 3tb (eingeschweißt) - 2,90 Euro
    Fur Fighters (eingeschweißt) - 3,90 Euro
    Virtua Striker (eingeschweißt) - 4,90 Euro
    Shadow Man (eingeschweißt) - 3,50 Euro
    Sonic Adventure (gebraucht) - 5,50 Euro
    Soldier of Fortune (eingeschweißt) - 9,95 Pfund
    Record of Lodoss War (eingeschweißt) - 6,50 Euro

Werde die Spiele mangels frei verfügbarer Zeit wohl vorerst nicht spielen, aber mein Hauptanliegen ist ja ohnehin eher die Vervollständigung meiner Dreamcast-Sammlung. ^^

Hab heute ein wirklich geniales Spiel bekommen:

Es ist die US-Version von Fatal Frame II: Crimson Butterfly (ich find das jap. Cover aber besser). Wollte eigentlich auf die PAl-Version warten die jetzt irgendwann erscheint aber naja.
    Ich habs erstmal nur kurz angespielt aber was man da sieht ist wiklich klasse. In Sachen Grafik hat sich schon einiges getan. Ob so gruselig wie der Vorgänger ist kann ich noch nichts sagen da ich noch nicht so richtig mit einem Geist kämpfen musste. Nur paar kurze Szenen mit Leuten die da rumlaufen. Das Ganze (zumindest so weit ich gespielt hab) wird sehr Filmmässig aufgezogen. Man wird nicht sofort ins richige Spielgeschehen geschmissen wie beim ersten Teil sondern läuft erstmal etwas rum mit eingestreuten Filmsequenzen die den Hintergrund erklären und wie das ganze enden sollte (was man verhindern muss).

Leon der Pofi Gast
    jaha leon hat viele schnäppchen gemacht

Breath of Fire V 15€
    Breath of Fire IV 8€
    Breath of Fire III 8€

damit hätt ich die serie komplett und jetzt gehts dann mal ans zocken. breath of fire V gefällt mir bis jetzt sehr gut. die grafik ist recht hübsch wenn man sie in bewegung sieht. auf den screenshots hab ich gedacht, gott ist das game hässlich ^^

Gestern:

Final Fantasy: Crystal Chronicles
    Parasite Eve
    Saga Frontier
    Azure Dreams

Heute:

Breath of Fire III
    Vandal Hearts

Hab' jetzt endlich auch

Beyond Good & Evil

und kann nun sagen, dass es absolut genial ist. Für mich jetzt schon eines der besten Gamecubespiele!
    Das muss man sich wirklich holen, wenn man lust auf eine Mischung aus Zelda mit interessanten Figuren( mit Sprachausgabe) und filmreife Geschichte hat.

Einzig das Intro hätte besser sein können...

Zitat Zitat
    @priest vagrant story 2 gibts doch gar nicht. oder hab ich echt was verpasst
    Verdammt! Du hast recht. Es waren Vandal Hearts 1 und 2. Habs editiert. Nebenbei bemerkt ist Vandal hearts 1 so häßlich, dass die Grafiker gevierteilt gehören. Ich bin auch eigentlich nicht derjenige der sich von hälicher Grafik abschrecken lässt, aber die Grafik ist mir zu häßlich. Im Übrigen spielt es sich ein bisschen wie Tactics Ogre und Shining Force (Klassenwechsel), nur waren diese Spiele Gameplaymäßig schon wesentlich weiterentwickelt ...

Hab letzten Freitag Legacy of Kain Defiance bekommen,
    war aber von der Spiellänge etwas enttäuscht. Habs
    gestern Abend durchgezockt.

Die Zeit des langen Wartens ist vorbei. Gestern Abend ist bei mir endlich Final Fantasy X-2 International+ Last Mission angekommen.^^
    Aber ich denke mal ich werd erstmal Breath of Fire V zu ende spielen bevor ich mich in die Schlacht gegen das japanische Menü von FFX-2 stürzen werde.^^