Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: neu bekommen ... #3

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

neu bekommen ... #3

Hab zwar nichts neues bekommen, aber da der alter voll war, geht es hier weiter!

ich hab jetzt endlich Onimusha 3 (jap version) ^^
    ist echt genial...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Crono
    ich hab jetzt endlich Onimusha 3 (jap version) ^^
    ist echt genial...
    Wow! Cool 8)! Wo hast du das jetzt schon her. Soweit ich das weiß kommt das Spiel erst morgen raus. Zumindest meinte das mein jp. Kollege, der mir immer meine Sachen kauft und auf amazon Japan ist das Spiel auch erst für den 26.02 gelistet. Mag sein, dass man es bereits kaufen kann, aber wie ist das Spiel dann so schnell zu dir gekommen? Naja egal! Wahrscheinlich bringe ich auch nur gerade mal wieder was durcheinander §doof. Freue mich zwar auf Onimusha 3, aber ich werde es mir erst als US Version holen.

So, zum eigentlich Thema: Die letzten Wochen gab's nichts wirklich erzählenswertes bei mir in Sachen Spielen. Deshalb werde ich jetzt einfach mal reinposten, über welche Neuanschaffung ich mich heute ziemlich geärgert habe.

Heute kam mein PGR2 XBox Live Starterkit an. Hab's über den Großhandel gekauft, deshalb war's recht preiswert. Was mich aber geärgert hat: Da wird das ganze schon in nem recht schnicken schwarzen Pappkarton ausgeliefert, aber was müssen meine gierigen Augen beim Auspacken feststellen? Das Spiel (also PGR 2) ist nicht in ner normalen XBox DVD Hülle verpackt, sondern lediglich in so ner stinkenden Papier Verpackung ! Genau der gleiche Ranz wie z.B. "damals" bei dem XBox Bundle Konsole + Sega GT + JSR Future. Da hatten die Spiele auch keine vernünftige Verpackung, was einen als Sammler natürlich irgendwie stört.

Naja, egal, habe mir das Bundle eigentlich mehr oder weniger nur gekauft, da mein XBox Live Abo demnächst ausläuft und mich diese Bundle nur 5 Euro mehr gekostet hat als ne Verlängerung des Abos . Toll, mittlerweile habe ich schon drei Headsets für meine XBox .

Gruß,

Chocobo

Joah, ich hab endlich FFX-2. o.o
    *zocken geh*

Nach langer Zeit und des mehrfachen ausleihen habe ich mir jetzt doch endlich mal Final Fantasy IX gekauft (keine Ahnung warum net früher da dieser eigentlich nach VII der beste ist^^). Vielleicht liegt es aber auch daran das ich erst seit kurzer Zeit eine „echte“ PS(2) habe

Hab mir gestern Trials of Atlantis für DAoC gekauft und ich kann nur sagen ... Schande über Mythic! Man konnte die neuen Kontinente durch einenAusfall nicht betreten ... Naja, schaun mer mal heut' Abend.

Habe heute mein lang ersehntes FFX-2 bekommen und werde in Kürze damit anfangen!

Ich hab vor kurzem endlich mein Tenchu 2 gekriegt, is zwar schon älter aber sowas von geil. Und das sage ich obwohl ich sonst nur RPG's zocke.

Hoi

Hm, also ich hab mir vor 2 Wochen DBZ-Budokai für GC gebraucht besorgt, is ganz cool, weil das flair rüberkommt, ansonsten warte ich noch die 2 Wochen auf FFCC, während meine Freunde mich alle mit FFX-2 dichtmüllen...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chocobo
    Wow! Cool 8)! Wo hast du das jetzt schon her. Soweit ich das weiß kommt das Spiel erst morgen raus.
    Ne das spiel ist schon seit ein paar tagen in japan draußen und ich hab es vor 3 tagen bekommen.
    spielt sich aber auch auf japanisch ganz gut und es macht echt viel spaß.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Priest
    Hab mir gestern Trials of Atlantis für DAoC gekauft und ich kann nur sagen ... Schande über Mythic! Man konnte die neuen Kontinente durch einenAusfall nicht betreten ... Naja, schaun mer mal heut' Abend.
    Das Add-On werde ich mir demnächst auch kaufen, jedoch erst nachdem ich meinen PC in Sachen Ram aufgerüstet habe.
    Achja: Never play on a patch day.

Mythic hat eigentlich gute Arbeit geleistet, wenn man bedenkt, was sie damals bei der Veröffentlichung von SI alles verbockt haben.

@ Topic

Mein neustes Spiel...uhm...da muss ich nachdenken.
    AFAIK ist ist SWG: An Empires Divided, aber wiklich sicher bin ich mir da auch nicht. Ich ärgere mich wirklich über den Kauf, das Spiel ist nichts im Vergleich zu Dark Age Of Camelot. =/

Aber in letzter Zeit kaufe ich mir ohnehin kaum neue Spiele, das wird sich aber ändern sobald meine PS2 endlich Importtauglich ist(Xenosaga, ich komme =D).

Hab mir heute endlich ff x-2 gekauft ^^ und dann noch beyond good and evil für 20€^^ und metal gear solid 2 *freu*

Edit: ich hab mal ne frage. Das Spiel Beyond Good and Evil (PC version) will bei mir irgendwie nicht luafen. Das Spiel kommt bis ins Menü, aber immer wenn es starten will stürtzt es ab und es kommt auch keine Fehlermeldun. Weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte?

Geändert von yuki-chan (02.03.2004 um 00:41 Uhr)

Ich habe mir noch etwas gekauft und zwar Sacred. Es ist soweit ganz nett, aber ich habe extreme Bugs, die das Game nahezu unspielbarmachen.

1. Nach dem speichern stürzt das Spiel manchmal ab und macht das Savegame kaputt.
    2. Videos werden nicht abgespielt. Ich habe versucht sie mit Winamp abzuspielen, aber es wurde irgendwie nur der Sound der Videos installiert. 2 meiner Kumels haben das auch.
    3. Das Spielgeschehen bleibt manchmal einfach stehenund der PC muss neugestartet werden.
    4. Wenn ich es patche bleibt der Client beimpatchen von Sound.pak stehen und Sacred kann nicht mehr gespielt werden.

Ich werde es wahrscheinlich umtauschen, womöglich gegen FFX-2. Ich bin dem Spiel aber skeptisch gegenüber. Sollteich mir vielleicht doch was anderes zulegen?

Zitat Zitat
    Das Add-On werde ich mir demnächst auch kaufen, jedoch erst nachdem ich meinen PC in Sachen Ram aufgerüstet habe.
    Ich hab auch nur 256 MBRAM und es läuft relativ flüssig. Vor ToA hat es WEITAUS mehr geruckelt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Priest

4. Wenn ich es patche bleibt der Client beimpatchen von Sound.pak stehen und Sacred kann nicht mehr gespielt werden.
    Hast du das Setup(RTPAtch Update) im Sacred-Ordner ausgeführt?

Bei mir hat es nach dem 3.mal geklappt und nun läuft alles klasse.

Also lange Liste

FF: CC
    FF X-2
    Saga Frontier 1
    .hack//Outbreak
    Advance Wars 2

Aber eigentlich sind das nichtmal alle die anderen sind leider noch unterwegs

Am Freitag kam ein Paket aus Japan an . Möchte gar nicht weiter darauf eingehen, sondern einfach meinem Fangirl Dasein freien Lauf lassen . Denn neben zwei PS2 Spielen war noch folgendes drinne:

Jetzt heißt es nur noch nen guten Platz im Regal für das Teil finden. Vielleicht probiere ich das Ding aber auch erstmal aus, war über's WE bei meinen Eltern in Hannover und bin deshalb noch nicht dazu gekommen.

Ansonsten erwarten mich die nächsten Wochen noch einige neue Spiele wie MGS Twin Snakes, Harvest Moon - A wonderfull live, Donkey Konga Vol. 2 und Ninja Gaiden. Freuen tue ich mich auch noch auf Dancing Stage Unleashed. Endlich gegen andere Leute online DDR zocken .

Gruß,

Chocobo

Vor drei Tagen Kingdom Hearts und ich komme nicht mehr los von diesem Spiel. Ich war lange skeptisch dem Spiel gegenüber, weil ich mich nicht gerade als großer Disney-Fan bezeichnen kann, deshalb habe ich mir das Spiel erst jetzt gekauft... und muss sagen: Die Tage sind zu kurz. Das Spiel hat mich -trotz schwacher Story, was ja nicht wirklich alles ist- vollkommen in seinen Bann gezogen.

neues Spiel: breath of fire 4...

da hab ich für 9,99 einfach zuschlagen müssen^^

Zitat Zitat
    Hast du das Setup(RTPAtch Update) im Sacred-Ordner ausgeführt?
    Ne, aber ich werde es morgen gleich mal probieren ... Und danke für die Antwort.

HURRA! Mein geliebtes "Morrowind" ist endlich mit den Add-Ons "Bloodmoon" und "Tribunal" raus. Also nachher schleunigst in die Stadt.

Ausserdem zocke ich FF X-2 bereits im new game + und warte auf FF CC.

Und könnte hier jemand mal meine Tage verlängern?