Wow! Cool 8)! Wo hast du das jetzt schon her. Soweit ich das weiß kommt das Spiel erst morgen raus. Zumindest meinte das mein jp. Kollege, der mir immer meine Sachen kauft und auf amazon Japan ist das Spiel auch erst für den 26.02 gelistet. Mag sein, dass man es bereits kaufen kann, aber wie ist das Spiel dann so schnell zu dir gekommen? Naja egal! Wahrscheinlich bringe ich auch nur gerade mal wieder was durcheinander §doof. Freue mich zwar auf Onimusha 3, aber ich werde es mir erst als US Version holen.Zitat
So, zum eigentlich Thema: Die letzten Wochen gab's nichts wirklich erzählenswertes bei mir in Sachen Spielen. Deshalb werde ich jetzt einfach mal reinposten, über welche Neuanschaffung ich mich heute ziemlich geärgert habe.
Heute kam mein PGR2 XBox Live Starterkit an. Hab's über den Großhandel gekauft, deshalb war's recht preiswert. Was mich aber geärgert hat: Da wird das ganze schon in nem recht schnicken schwarzen Pappkarton ausgeliefert, aber was müssen meine gierigen Augen beim Auspacken feststellen? Das Spiel (also PGR 2) ist nicht in ner normalen XBox DVD Hülle verpackt, sondern lediglich in so ner stinkenden Papier Verpackung! Genau der gleiche Ranz wie z.B. "damals" bei dem XBox Bundle Konsole + Sega GT + JSR Future. Da hatten die Spiele auch keine vernünftige Verpackung, was einen als Sammler natürlich irgendwie stört.
Naja, egal, habe mir das Bundle eigentlich mehr oder weniger nur gekauft, da mein XBox Live Abo demnächst ausläuft und mich diese Bundle nur 5 Euro mehr gekostet hat als ne Verlängerung des Abos. Toll, mittlerweile habe ich schon drei Headsets für meine XBox
.
Gruß,
Chocobo