Heute war's endlich im Briefkasten - Tales of Symphonia (GC)
Mein Freund hat diesen Nachmittag mit dem Spiel angefangen (bin selbst noch mit Paper Mario beschäftigt) und ich find's wirklich süß, allerdings wirken die Kämpfe auf mich als Zuschauer sehr.. Öhm.. Verwuselt *g.. Ich höre/sehe dauern nur "Tiger Blade! Sword Rain! First Aid! Demon Fang! Ray Thrust! Guardian!" *schiel.. Aber vielleicht klärt sich das ja, wenn ich in den Fight mit einsteige
Irgendwie hinke ich listentechnisch a bisserl hinterher, daher werf' ich die mal so nachFable und San Andreas, jeweils am Releastag erstanden... Warum müssen eigentlich immer gegen Ende des Jahres so viele Spiele kommen? Schei**-Kommerz *böse zum Weihnachtsmann guck...
@ Lee
Ohhh, ein Mensch mit Geschmack *höhö.. War deine Limited Edition auch so preiswert?
Und auch wenn's ins PC-Forum gehört - Dienstag gab's Half Life 2, das kann ich nicht so unter den Tisch fallen lassen... Und der Kassierer vom anderen Ufer hat meinen Freund angebaggert xD

Fable und San Andreas, jeweils am Releastag erstanden... Warum müssen eigentlich immer gegen Ende des Jahres so viele Spiele kommen? Schei**-Kommerz *böse zum Weihnachtsmann guck...