Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 305

Thema: neu bekommen ... #3

Shadow Hearts für PS2 ist endlich angekommen. Wollte ich mir ja schon etwas länger besorgen. Und des weiteren noch Persona Revelations und Persona 2 Eternal Punishment. Beide für PS1. :-) Revelations spiele ich auch zur Zeit, gefällt mir bis jetzt auch sehr gut. Aber ich schweife etwas vom Thema ab. ^^

Hab mir heute FFIX gekauft(habs schon vor einiger Zeit durchgespielt aber das Spiel war danach im A..., das Spiel ist aber genial) Hab zufällig im Kaufhaus gefunden, für 10€^^. Da musste ich einfach zuschlagen.

Bin vorhin zufällig in nem Laden auf Viewtiful Joefür den Cube aufmerksam geworden, und da es schön billig war hab ich es mir gleich gekauft. Woah. Sowas krankes/cooles/chaotisches/abgedrehtes hab ich glaubich noch nie gespielt. Wirklich genial.
    Huh, gleich weiterzocken. *_*

Da bin ich wieder, heute mit Ninja Gaiden für die XBox, frisch aus'm Ex-Schaulandt... Hat ja auch lang genug gedauert, bis die es bekommen haben *grummel

In den nächsten Tagen dürften dann noch (via eBay) Legacy of Kain - Defiance (Box) und Jak and Daxter (PS2) eintreffen. Letzteres musste ich einfach wiederhaben, den Verkauf habe ich noch Monate später bereut und neulich hat's mich dann erwischt, ich konnte nicht mehr anders ^^"

Eigentlich hätte ich ja auch den Verkauf von Dark Cloud gern verhindert... *murmel *gg

Viewtiful Joe und Mario & Luigi Superstar Saga gekauft bei Media Markt.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    O_o Diesen Monat habe ich eindeutig schon zu oft in diesen Thread gepostet...und nun nochmal. Heute gekauft: XIII (PS2) für 13 €. Das Spiel ist recht cool und die Grafik ist einfach genial.
    Das Problem ist nur, das Ego-Shooter nicht gerade mein Genre sind.

Hab mir endlich mal wieder was gekauft und zwar Persona 1&2 sowie das Shining Force Remake auf GBA. Ich habe zwar momentan kaum Zeit zu spielen, aber alle 3 scheinen gelungen zu sein. Nur das Remake von Shining Force ist zu leicht. Zudem zocke ich noch Farcry, nur habe ich es nicht gekauft, sondern nur ausgeliehen.

Merlin Gast
    Heute bei Ebay ersteigert:

-Soul Calibur (DC) - 10 Euro mit Versand

Sowie ein Dreamcast mit Chu Chu Rocket, Shadow Man einem Controller und einer Memory Card für 43 Euro mit Versand.

Shadow Man werde ich wohl wieder verkaufen aber auf den Rest freu ich mich schon ziemlich...

Geändert von Merlin (16.05.2004 um 15:43 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

boah, das nenne ich ein schnäppchen!

Habe heute endlich La Pucelle Tactics bekommen und es gefällt mir auf Anhieb SEHR gut, mal sehen ob ich den Disgaea Rekord von über 100 Stunden brechen kann
    Ach ja und am Dienstag kam ein Paket aus Japan mit Thunderforce Gold Pack 1, Waku Waku 7 und Wonderous Magic (SFC RPG), welches jetzt schon das 11 SFC Spiel ist, welches ich für meine Seite noch nicht eingescannt habe

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jackie-James
    ...aber auf den Rest freu ich mich shcon ziemlich...
    Freu dich dran und hab spass mit dem genialen Teil.

So, habe länger nicht mehr in diesen Thread gepostet, deshalb hol ich jetzt mal einiges nach:

- SNES + 6 Spiele
    - Super Mario World
    - Super Mario Kart
    - Lufia (PAL)
    - Eine Transformers Armada Demo

Die Demo von Transformers hat mich voll überzeugt. Was ich bis jetzt gesehen habe: tolle Grafik, schöner Sound, superschwer. Mal überlegen, vielleicht kauf ich's mir wenn es etwas billiger wird.

Den SNES habe ich sehr vermisst. Ich habe damals sehr viel und oft gespielt und jetzt konnt ich es ohne einfach nicht mehr aushalten. Hab mir auch noch ein paar der Spiele dazugeholt, die ich damals hatte. *freu*

Hmm, neu bekommen hab ich
    -Final Fantasy X-2, ok schon n bischen länger her.
    -Onimusha 2 ausgeliehen, von dem Spiel hab ich noch nie etwas gehört, dabei rockt es total !

Und nächste Woche Donnerstag bekomme ich dan endlich
    -Dynasty Warriors 4-Extreme Legends, die Erweiterung für Dynasty Warriors 4.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Heute endlich angekommen, nach jahrelanger Suche: Mega Man Legends 2 (PSOne - US Version). Ich liebe die Mega Man Legends-Reihe. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen das Game anzuspielen. Das sollte sich aber morgen ändern.^^

Gestern kam La Pucelle Tactics bei mir an und ich muß sagen super. Man sieht es dem Spiel an das es der Nachfolger von Rhapsody ist aber der Vorgänger von Disgaea, ich bin schon auf Phantom Brave gespannt.

Bei mir ist gestern ebenfalls La Pucelle angekommen.
    Da mir Disgaea schon sehr gefallen hat, und es bis jetzt schon sehr viel versprechend aussieht ,bin ich sicher dass mich das Spiel nicht enttäuscht ^^

Damdidam... Gestern endlich entdeckt und gleich mitgenommen:
    RalliSport Challenge 2, natürlich -mal wieder- für die XBox und kostete sogar nur 55€ *freu

Mein Gott, sieht das geil aus :creepy:

X-Box + Splinter Cell:Pandorra Tomorrow + Soul Calibour 2

Hab' mir gestern Rayman 3: Hoodlum Havoc geholt(30€). Bisher wie erwartet echt cool und sehr witzig. Hab erst gedacht es gäbe als Sprachen, wie bei BG&E nur Deutsch und Italienisch, aber zum Glück war das nur aud die Anleitung bezogen. Sprachausgabe gibt es auf englisch, französisch, deutsch, spanisch und italienisch. Irgendwie lustig.

Zusätzlich habe ich mir ein RGB-Kabel von BigBen geholt. Endlich mal 60 Hertz spielen....tut gut...

Ich hab gestern mal wieder richtig auf die K**ke gehauen ...

Drakengard und Way of the Samurai 2 gekauft und ungefähr 6 Stunden jeweils gezoggt .

Way of the Samurai 2 ist durchaus zu empfehlen : Länger als der erste Teil , kein Flimmern mehr ... und unverändert gutes Spielsystem . Etwas nervig finde ich allerdings , dass so viele Charaktere so dämlich reagieren . Ich werde auf der Straße von einem aus der sozusagen bösen Gruppe des Spiels abgezogen , will ihn killen , damit ich mein Item wiederbekomme ... ein Polizist verhaftet mich dafür . Danke sehr ! Ich soll einige randalierende Gangmitglieder aufhalten ... lustigerweise attackiert mich die Polizei auch . Hätte ich vorher was kriminelles getan im Spiel wäre das ja verständlich , aber alles was ich getan habe ist das retten von Babys , das finden von vermissten , das Suchen von Gegenständen , die irgendwer verloren hat etc.

Drakengard ist besser als ich dachte . Der Spielumfang scheint bedeutend größer als ich's angenommen hatte . Das Kampfsystem wirkt in den ersten Minuten total langweilig , wird allerdings später besser , sobald man die Waffen etwas aufgelvlt hat . Die Quasi-Verbindung von Panzer Dragoon und Dynasty Warriors ist sehr gut gelungen .

Zollpapiere
    Jetzt bin ich erst mal ziemlich gespannt, was heute beim Zollamt los sein wird und ob ich meine Sachen so leicht kriege, den bei über 33 Kilo Gewicht (!) wird es vielleicht Probleme geben. Hatte mir über Yahoo Auctions eine Meeenge Zeug direkt in Japan gekauft und einen Freund mit der Abwicklung beauftragt. Das ganze ist dann Anfang April per Schiff auf die Reise gegangen. Die Wartezeit ist zwar blöd, aber dadurch habe ich fast 300 Euro an Versand gespart.

Prunkstück ist wohl das nagelneue Satellaview, mit welchem ich mein SNES endlich weiter "aufrüsten" kann. Ansonsten noch 453 J-Pop Singles, ein kompletter Famitsu Jahrgang, ein kleiner Pachinko Automat und an den Rest erinnere ich mich nicht mehr genau

Update:
    Puh, jetzt bin ich mit dem "sortieren" einigermaßen fertig. Es waren also am Ende:

1x Satellaview
    453x J-Pop Singels eines wohl zu alt gewordenen Fans
    1x kleiner Pachinko Automat aus Plastik
    1x Riesen Pachinko Controller für das SNES
    1x Kompletter Jahrgang der Famitsu Weekly (52 Ausgaben)
    1x Front Mission 1 (na toll, habe ich jetzt doppelt, will das einer haben ?)
    1x Full Motion Wrestling (Oh man das war im Bundle dabei, ist aber gar nicht so schlecht)
    1x Barcode Battler 2 Bigbox (Jetzt brauche ich nur noch einen Barcode Battler 2 und kann diesen dann an mein SNES linken)
    1x Irgendein Catchspiel für SNES
    1x JB King Joypult für das SNES, da kommt so richtig Arcadefeeling auf und die Steuerung ist ein Traum
    1x Super Gameboy Commander (Joypad im Ur-Gameboy Design von Hori)

Gelohnt hat es sich auf jeden Fall, aber so schnell werde ich mir so ein riesen Paket nicht mehr schicken lassen

Geändert von ngevan2k (01.06.2004 um 19:43 Uhr)