Ich hab seit Gestern .Hack//Mutation.
Recht witzig das Spiel. Zuvor hab ich mir nen Gamecub mit FFCC gekauft.
Ich hab seit Gestern .Hack//Mutation.
Recht witzig das Spiel. Zuvor hab ich mir nen Gamecub mit FFCC gekauft.
Seit heute befindet sich Splinter Cell - Pandora Tomorrow für die PlayStation 2 in meiner Sammlung.Habe jezt ca. eine Stunde gespielt. Mein erster Eindruck: Genial! Das ist mein erstes Stealth-Game, und ich muss sagen das Genre (Mh, oder vielleicht doch nur das Spiel?
) hats mir echt angetan! Das ist so schön spannend...
![]()
Hab in den letzten Tagen mal richtig zugeschalgen:
- XBOX (modded) *juhu*
- zusätzlicher Controller für mehr Spielspass
- SEGA GT 2002
- Dead or Alive 3
- Thief III
- Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball
- Halo (muss noch bei mir ankommen)
Endlich kann ich auch mein Panzer Dragoon Orta zocken das ich schon sein Ewigkeiten hier rumliegen hab.
Mal wieder Zeit für ein kleines Sammelposting...
Irgendwann letzte Woche gab's Red Dead Revolver für die XBox, auch schon durchgezockt und ich find's überraschend unterhaltsam
Heute frisch bekommen: Deus Ex - Invisible War (<- via eBay) und Full Spectrum Warrior, auch beides für die XBox und beides Spiele für mein Schnuffi. Meine Genres sind's nicht unbedingt, auch wenn FSW einen netten Eindruck macht![]()
--*myahahar ... *¤°~ }
Ich habe zwei neue Games gekauft, die mir die bald beginnenden Sommerferien sicher sehr viel Vergnügen bereiten werden ^^
Singstar
Luschtig. echt ^^ Vorallem in der Gruppe und unter Musikern ganz amüsant :P
Naja und, who could have known,
Silent Hill 4 The Room
Einfach nur goil 8)
KA, kann noch nich viel zu sagen, weil ich nun gerade von einer dreitätigen Zeltaktion wiederkomme und nun erstma ein wenigz Zeit zum spielen habe, aber ich denke net dass der 4. Teil mich in irgendweiner Hinsicht enttäuschen wird.. Die Charas sind zumindest mir jetzt schon total sympathisch ^^
MfG Adam
ja endlich nach ca 3 wochen hier bei mir eingetrudelt ( cd wow ließ sich halt zeit )
Romance of the three Kingdoms VIII
( etwas älter ich weiß aber IX hol ich mir auch noch ^^)
nachdem es ja wohl nich in Dtl erschienen is ( ich habs zumindest nich gefunden ) hab ich halt zur UK Pal Version gegriffen![]()
sehr feines komplexes Strategiespiel mit einem Hauch RPG ( Fähigkeiten-Ausbau, Strategien lernen und nem etwas größerem XD Hauch Wirtschaft ( Drafting und Stadtverbesserung )
aber das beste is an dem Spiel das man wirklich jeden (und nichmal nur einen sondern maximal 8) spielen kann 8) , der in der dementsprechenden Epoche/Jahr gelebt hat
dh man kann zur Zeit von Dong Zhou und der Koalition : Lu Bu, Sun Jian , Lui Bei
, Cao Cao
, Cao Ren "gleichzeitig" (geht ja bei turnbased nich sooo gut ^^ ) spielen
daher hab ich im mom noch keine Zeit gehabt
Disgaea
anzuspielen - soll aber ebenfalls sehr komplex sein naja etwas für Zeit ach den Prüfungen![]()
Ich habe mir heute .Hack//Mutation. gekauft.
Ist ein echt gutes Spiel mir hat schon .Hack// Infection gut gefallen.
Hab mir heute endlich Yoshis Island (Super Mario World 2) fürs SNES
aufm Trödel geholt!!!
Sogar mit Originalverpackung![]()
Endlich Champions of Norrath (PS2). Hab schon ziemlich lange drauf gewaret. Nächste Woche sollte Disgaea bei mir ankommen^^
Hab mir vor ner Woche "Star Wars Rogue Squadron 3 - Rebel Strike" für den Cube gekauft und bin ein bißchen enttäuscht. Grafik toll, aber das wars eigentlich auch schon...
Man muss seine ganzen Missionen so oft fliegen, bis man jede Kurve auswendig kennt, weil man am Schluss immer wieder gekillt wird, die "Lauf-Missionen" sind total stupide und irgendwie fehlt bei dem Star Wars-Spiel Star Wars.
Jedefalls gibts da net wirklich langfristigen Spielspaß..
hab jetzt Starwing (Snes) für 8 Euronen gekriegt
Grafik ist mal echt hammer für das Snes, und das Gameplay ist auch herrlich.
Auf jedenfall ein Top-Titel für Snes, hat irgendwer Ahnung was für Spiele noch mit dem super FX Chip arbeiten ?
Ganz frisch angekommen: SingStar ... bin schon auf Sessions mit mehreren Leuten gespannt. Heute Abend gleich mal üben gehen *hihi*
*räusper* Vööööllig losgehelöst von der Eeeeerde ...![]()
Yep, gab die letzten Wochen nen paar neue Sachen, unter anderem einen gaaaaanz niedlichen Plüsch-Slime der mich jetzt immer von meinem Monitor aus anlächelt und dessen Gesicht ich verknautschen kann, wenn ich mal aggro bin - und das kommt häufig vor(nein, nicht wirklich).
Naja, eigentlich wollte ich hier auch nicht von meinem süßen Slime berichten, sondern davon, was ich heute bekommen habe: Die japanische SE von Xenosaga II ist nämlich heute bei mir angekommen und ich bin schon sehr gespannt auf das Spiel. Ansonsten waren in dem Paket noch ne Xenosaga II Memory Card und ne Vana'diel Uhr für mich. Diese Uhr kann ich übrigens auch als Wecker benutzen, so dass ich ab morgen früh Stilecht mit der Windurst Melodie von FFXI geweckt werde (man kann auch die Melodien der anderen Städte von FFXI anwählen, ich will aber Windurst, da dies meine Heimatstadt ist).
Für nen Bekannten von mir war noch nen Xenosaga Freaks in dem Paket - und für einen gaaaanz lieben Kumpel noch mal die normale Version von Xenosaga II.
Von meinen weiteren Errungenschaften seit meinem letzten Posting hier möchte ich euch verschonen - ich will jetzt ohnehin Xenosaga II daddeln 8).
Liebe Grüße,
Chocobo
PS: @ r-craven: Erzähl doch mal, wie die Singstar so findest und was deine Kumepls so dazu sagen. Würde mich wirklich interessieren.
Geändert von Chocobo (29.06.2004 um 04:06 Uhr)
Eine Reihe unterdurchschnittlicher, oder, um noch etwas präziser zu sein, erbärmlicher Spiele (u.a. "Vortex"), die hier namentlich eigentlich nicht erwähnt werden müssen. Aber eben auch "Super Mario World 2 - Yoshi's Island" und "Stunt Race FX".Zitat
@neu bekommen:
In letzter Zeit gab's bei mir eine Reihe von neuen Spielen, neben den drei PS2-Budget-Titeln "Pro Evolution Soccer 3" (), "Drakengard" (
) und "Chaos Legion" durch eBay auch noch "Maxen X" (DC) und "Young Merlin" (SNES) - letztere natürlich im Sammlerzustand.
Heute aus dem Briefkasten gefischt: Front Mission 4 (PS2-US) .
Nur anschauen muss ich es noch, da ich erst gerade aus der Arbeit gekommen bin, konnte ich das noch nicht machen.
Jetzt fehlt nur noch Xenosaga 2: Jenseits von Gut und Böse und ich bin zufrieden.
Mein Front Mission 4 (US) ist auch da, hat mir auf jeden Fall gerade mein Schatzy gemailt. Schade, dass dein Xenosaga noch nicht da ist, knucklesZitat
. Da hat's wohl gestern jemand zu spät zur Post gebracht, was
! Aber wenn die #@&#! von der Post meinen ein Paket, das um 18.30 Uhr abgegeben wurde, nicht mehr am gleichen Tag ausliefern zu müssen, dann weiß ich auch nicht weiter
! Naja, hoffe, das Spiel kommt die nächsten Tage bei dir an
.
Warum ich hier eigentlich reinschreibe: Habe gerade knuckles Spiele-Liste auf ign gecheckt - und sein Front Mission ist Spiel Nummer 200. Zu dieser schönen Zahl wollte ich ihm auf diesem Wege mal ganz unverblümt gratulieren (lasst uns feiern) und mache jetzt lieber auch wieder Schluss bevor ich hier noch mehr Ranz schreibe.
Gruß,
Chocobo
So Xenosaga Freaks ist nun auch bei mir eingetroffen.
Nach einem verbockten Arbeitstag mal was Gutes
Bei uns muss man die vor 16:15 abgegeben haben.Zitat
Gestern neu bekommen: Disgaea - Hours of Darkness. Ein tolles game und wenn ich jemals das Geo-Panel-System verstehe, ist es bestimmt noch toller![]()
--Always
Heute angekommen: Xenosaga 2: Jenseits von Gut und Bose (JAP-PS2), und ja, ich weiß das es Böse heißt. Leider bin ich wie immer noch nicht dazu gekommen es anzuschauen. Das wird aber das nächste sein was ich heute Abend mache.
@Chocobo
Nochmals vielen Dank dafür und für die Glückwünsche.^^