Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 305

Thema: neu bekommen ... #3

Gestern abend kurz vor Ladenschluß: "Fallout - Brotherhood of Steel" geholt und zwei Stunden später war ich gleich dreimal ein "Todesfall" bei einem Bosskampf. Aber das Spiel gefällt mir, macht Spaß und ist vom gameplay her Baldur`s Gate: Dark Alliance sehr ähnlich.

Gestern:

Steht allerdings erstmal eingeschweisst im Regal, bin mit Metroid Prime noch ne ganze Weile beschäftigt

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Gestern:

Steht allerdings erstmal eingeschweisst im Regal, bin mit Metroid Prime noch ne ganze Weile beschäftigt
    Bin mal gespannt wie es so ist. Wenns ne Wertung von mindestens 85% bekommt gehört mir auch eins^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von NayNay
    @ Zappa
    Ich glaube, bei so großen Bildern ist's angebrachter, entweder einen Link zum entsprechenden Pic zu posten oder kleinere Exemplare zu verwenden, deine sind wirklich extrem groß geraten. Für 56K-Surfer, die es auch heute noch gibt, dürfte das sonst die reinste Tortur werden und für lediglich 4 Zeilen Text + Spieltitel ist das doch ein wenig viel Bild
    So, habe das jetzt mal geändert. Achso und zu den 56K-Surfern:
    Ist nicht wahr!

Hab' mir jetzt Donkey Kong Country für 15 Euros für den GBA gekauft!

Find ich O.K. für den Klassiker. Affiges Game!!!

Dead or Alive Beach Volleyball (JAP.) Special Edition.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zappa
    So, habe das jetzt mal geändert. Achso und zu den 56K-Surfern:
    Ist nicht wahr!
    Tsts, wer surft heute noch mit 56k?
    Ich, für meinen Teil, surfe viel lieber *hust* mit 28.8k

@brucenight:
    15€ dafür sind immer noch viel

Jo, am Freitag Baphomets Fluch: Der schlafende Drache gekauft!
    Für 19,99 € *freu* aber das Game is sowieso überall runtergesetzt!
    Ich kann das Spiel auf jeden Fall empfehlen aber die Freigabe ab
    6 is sicher falsch: 2 Morde zu Beginn, derbe Außdrücke und ziemlich
    schwer! Trotzdem holts euch

spawn

Nachdem ich Front Mission 4 verkauft habe.
    Ich habe wirklich versucht das Spiel zu geniessen, aber nach 12 Stunden habe ich einfach keine Lust mehr gehabt.
    Er hat nichts, was ich mir von einem riesigen Robter strategie Spiel erhofft habe.(Man, ich will das alte Team zurück, was den ersten Teil gemacht hat.)

Nun habe ich mir Super Robot Taisen(War) MX gekauft.
    SWR ist eine Roboter Anime Crossover, welches vermutlich nie Japan verlassen wird.
    Das Combat Systeme ist komplex und man kann zwischen vielen Robotern wählen, die Story ist ein verrückter Manga in-game Witz, und die Animationen sind wahnsinnig flüssig und sehen unglaublich gut aus.
    Ein wirklich cooles Game.

Geändert von Lee (16.06.2004 um 02:37 Uhr)

Seit Montag Splinter Cell: Pandora Tomorrow (PS2). GENIALES GAME, und (fast) alle "Fehler" des ersten Teils sind ausgebügelt!!! Ich kann dieses Spiel nur jedem empfehlen, der auch nur im entferntesten was mit Stealth Action anfangen kann!

Naja. Ich hab seit ein paar Wochen True Crime.
    Des Game is echt total genial.
    Kann es nur jedem empfehlen, der Action-Ballereien und Matrix(bzw. Max Payne) mag.

Gruß
    Dave-d

seit Sonntag "Beyong Good and Evil" für PS2
    eines der besten PS2 Spiele die ich je gezockt hab

hab grade FFX durch und hab mir sofort FFX-2 zugelegt. kommt aber erst morgen weil ichs bei amauon bestellt habe

Merlin Gast
    Getstern habe ich mir Gradia für 5 Euro bei meiner Videothek zugelegt. Es ist zwar nichtmehr in perfektem Zustand da es früher im Verleih stand aber für 5 Euro kann man da nicht viel gegen sagen wie ich finde.
    Bisher habe ich es vielleicht eine halbe Stunde gespielt aber es macht einen guten Eindruck auf mich. Besonders die Synchronsprecher sind nicht schlecht...

Ich hab mir gestern Ninja Gaiden für XBOX zugelegt!!!
    Ist zwar übels schwer macht aber schon irgendwie bock

P.PS}randia für 5(!) Euro hat sich auf jeden fall gelohnt

Mein neuestes ist zurzeit Resident Evil Remake für den NGC.
    Echt toll, nur habe ich es bereits seit ein paar Wochen.

Naja hab seit Donnerstag : .hack//Mutation and Phantasy Star Online Episode3: C.A.R.D Revolution ^^

Beide Games gefallen mir sehr !

hmmm...

also mein letztes neues Spiel war Final Fantasy X-2, gleich wo es veröffentlicht wurde, also vorbestellt... dann habe ich, als ich 2 oder 3 mal durch war, meiner freundin die PS2 mit samt FFX und FFX-2 ausgeliehen und sie hat sie dann auch erstmal durchgezockt... jetzt habe ich am mittwoch die ps2 wiederbekommen und mir Gran Turismo 3 geholt... ich habe mir nämlich was gesucht, womit ich in den sommerferien so meinen spaß habe, also etwas was man mal eben ne halbe stunde zocken kann, zum abschalten... wo man keine story hat, und nicht ewiglange bis zum savepoint braucht... naja, und irgendwie sind rennspiele dafür genial... und bei GT3 hat man auch viel abwechslung... und FF-X2 werd ich auch noch weiterzocken, aber das ist ja alles sooooooooo off topic...^^

heute eingedudelt Xenosaga lösungbuch und bald sollte mein 2tes ff x-2 kommen ^^

Mein letztes war Unlimited Saga. Das liegt sogar noch verpackt auf dem Wohnzimmertisch