Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 305

Thema: neu bekommen ... #3

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Heute bekommen: Capcom VS. SNK 2: EO (GC)
    Da mir die PS2 Version wegen fehlender 60 Hz Option nicht sehr gefallen hat, habe ich mich entschieden die GC Version zu kaufen.
    Ist zwar von der Steuerung nicht mehr so toll, jedoch gewöhnt man sich dran.

Heute bekommen:

Pro Evolution Soccer 3 (PS2) , sofort angespielt und was soll ich sagen...Es ist umwerfend!
    Es ist DAS FUSSBALL-SPIEL!
    Einzig die Ladezeiten und das fehlende Lizenzpacket welches FIFA in besonderem Mase besitzt (ausgenommen Juve,Rom,Milan und so weiter) gibt es an PES 3 wirklich nichts zu mekern.
    Das Spiel lässt sich prima steueren und die Meisterliga ist einfach göttlich.
    Also nicht Fifa 2004 sondern lieber PES 3 kaufen.

lalala...
    Mr.Tea

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mr.Tea
    Heute bekommen:

Einzig die Ladezeiten und das fehlende Lizenzpacket welches FIFA in besonderem Mase besitzt (ausgenommen Juve,Rom,Milan und so weiter)

lalala...
    Mr.Tea
    Na dann freu dich mal auf PES4...

Habe bei Amazon gebraucht Lost Kingdoms erstanden für 10 € plus 3 € Versand kann man nicht viel falsch machen. Das Spiel gefällt mir mit dem Kampfsystem bisher ganz gut.

Merlin Gast
    Heute bei unserer Videothek für 25 Euro erstanden:
    Dark Chronicle

Das Spiel ist zwar gebraucht aber wirklich tadellos erhalten.
    Bisher gefällt es mir wirklich gut und ich freu mich schon darauf endlich Fotos schiessen zu können xD.

Hab mir heute Soul Calibur 2 (PS2-PAL) gekauft. Im "Globus" haben die das für 10€ verhöckert und da hab ich's mir mal mitgenommen.

Ansonsten mal schnell was sonst noch "neu" ist:
    Soul Calibur (DC)
    Evolution 2 (DC)
    D (SAT)
    Dead or Alive 2 (DC)
    Dead or Alive (PSX)
    Jet Grind Radio (DC)

Am Samstag für ca. 40 Euro Sword of Mana für'n GBA geschnappt. Gefällt mir ziemlich gut, das Spiel.

Am Freitag Dino Crisis 3 für Xbox erhalten. Überraschend gute Grafik und vor allem inhaltlich gute Idee, welche auch perfekt umgesetzt wurde.

Letzte Woche von meinem Schatz geschenkt bekommen:

Harvest Moon - A wonderful Life inkl. Freeloader

Das Spiel gefällt mir einfach wahnsinnig gut und ich zweifle nicht daran, dass ich noch viel länger dran hocken werde Planzen zu wässern, Kühe zu melken oder Blumen zu pflücken
    Diese Investition war das Geld voll und ganz wert!

Hab mir vorgestern GTA: Vice City für 50 sFr geholt. Wirklich cool das Game, gefällt mir. Doch leider hab ich ne ziemlich neue Version erwischt in der der Trick mit dem Umschalten der Sprache von der PS2 um die ungeschnittene Fassung zu bekommen nicht mehr funktioniert.
    Naja, auch ohne Blut ists spassig.

Heute gekommen:

From TV Animation: One Piece-Ocean Dreams(JP) 25 €uro
    Super Robot Taisen MX + Giga-Disc(JP) 59 €uro

Leon der Pofi Gast
    @gruz wurden bei deiner version auch missionen wie die mit den haitis ect gelöscht? ich hatte die erste da ist alles noch unangetastet ^^

ich hab mir baldurs gate dark alliance 2 und morrowind pack mit morrorwind + die add ons geholt. west rpgs sind e die besten ^^

Heute brachte der Postbote:

Dead or Alive für die PSOne

Fire Emblem für den GBA

nun mal wieder ein paar Games mehr für meine Sammlung

Ich hab mir in letzter Zeit folgendes gekauft:

Seit ich das letzte mal in einen "neu bekommen" Thread gepostet habe sind aber sehr viel mehr Spiele dazugekommen! das sind die, die in edn letzten 2 Wochen den Weg in mein Zimmer gefunden haben!

Ich kann keinen Furz japanisch, aber trotzdem mußte ich es einfach bestellen:

King of Colosseum II für irgendwas mit 60 US$ bei Play-Asia.

Leider kommt das Spiel erst im August raus

Heute geschenkt bekommen. Ziemlich stylish. \m/

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von R-Craven
    Ich kann keinen Furz japanisch, aber trotzdem mußte ich es einfach bestellen:
    Ich kann auch kein japanisch, aber trotzdem habe ich mir Xenosaga 2 bestellt! Naja, ich denke bei dem Game wirst du nicht viel japanisch brauchen. Ich aber bei meinem...
    Naja, neu bekommen habe ich Space Channel 5 (US-DC), welches ich noch immer zum laufen bringen muss... Jedes Spiel, wirklich jedes Spiel funktionierte bisher auf dem DC, nur dieses will einfach nicht.
    Naja, und heute habe ich auch noch bekommen: Disgaea - Hour of Darkness (US-PS2). Ich werde es aber vorerst verschweißt lassen.

Meine letzten Erungenschaften:
    True Crime - Streets of L.A.
    Das Spiel ist eigentlich ganz geil, nur viel zu kurz!

Final Fantasy X-2
    War ein ganz gutes Spiel, eigentlich!

NBA Live 2004
    Hab ich noch nicht, bekomme ich aber bald

Geändert von Zappa (12.06.2004 um 18:19 Uhr)

@ Zappa
    Ich glaube, bei so großen Bildern ist's angebrachter, entweder einen Link zum entsprechenden Pic zu posten oder kleinere Exemplare zu verwenden, deine sind wirklich extrem groß geraten. Für 56K-Surfer, die es auch heute noch gibt, dürfte das sonst die reinste Tortur werden und für lediglich 4 Zeilen Text + Spieltitel ist das doch ein wenig viel Bild

Heute eingetrudelt: Crimson Skies und Beyond Good & Evil für die XBox.
    Ersteres macht 'nen ganz guten Eindruck, allerdings merke ich relativ schnell, dass ich eindeutig nicht zum Piloten geboren bin, so rein Motion-Sickness-mäßig, mir wird da irgendwie ganz schnell komisch

BG&E hatten wir bereits auf der PS2, allerdings finde ich die XBox-Variante wesentlich reizvoller, da man sehr stark mitbekommt, wie viel flüssiger die läuft, was für mich immer ein böser PS2-Wermutstropfen ist...

chinmoku Gast
    Ich habe heute von hide FFCC
    und Zelda jap. ausgeliehen bekommen
    Ist zwar nicht meins, aber ich kanns für ganze 3 Monate behalten
    Juppie

Edit:
    FFCC
    Zelda

Geändert von chinmoku (12.06.2004 um 00:45 Uhr)