Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 305

Thema: neu bekommen ... #3

Vor acht Tagen Max Payne 2 - The Fall of Max Payne (Xbox), NFL Street (Xbox) und Breath of Fire - Dragon Quarter (PS2), gestern dann haben mir meine Eltern aus München Viewtiful Joe (GC) und FIFA Football 2004 (GC) mitgebracht.

hab mir jetzt endlich mgs2 : substance für den pc ersteigert =)

das wird ein spass!

Neu bekommen:
    Tales of Destiny 2(Korean NTSC) Premium Box.

Neu bekommen:
    Max Payne Advance (GBA), leiderist dieses sehr kurz.
    Max Payne 2 fürn Pc, von meinem Freund (legal)erworben *hehehe* ^^

Das wars eigentlich schon wieder.

Gruß
    Dave-d

Gestern Castlevania: Symphonie of the Night auf dem Flohmarkt
    gekauft, für 6 €^^
    Ich konnte noch nicht anspielen, aber man hört ja nicht viel schlechtes über das Spiel

Carlito Gast
    Ich hab mir endlich Scret of Evermore für SNES gekauft

B00M:
    Postal², DOOM³, Age of Mythology Titans,Diablo + Hellfire + Diablo II + Lord of Destruction (Pack), Ground Control II, Unreal Tournament 2004, True Crime, Hitman Contracts.
    Sämtliches natürlich für PC.

@Knuckles
    Ja, aber ein Thread ist im PC Games Forum sehr schnell untergegangen, deshalb beschränke ich mich lieber auf diesen, bin auch nicht der einzige hier.

Geändert von Saph (17.08.2004 um 17:50 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Saph
    Sämtliches natürlich für PC.
    Hm. Mir wäre es lieb wenn wir uns bei diesem Thread nur auf Konsolen beschränken. Ist ja nicht umsonst das KONSOLEN-Forum.

btw. am Freitag kam bei mir Mega Man Anniversary Collection.^^

Ich habe mir am Wochenende Xenosaga inkl. Lösungsbuch bei dvdboxoffice bestellt.
    Ist es ratsam Xenogears vorher zu spielen oder hängen die beiden Teile storytechnisch nicht so eng zusammen?

Ich weiß, "bestellt" gilt nicht wirklich, aber ich wollte hier mitreden *g*
    Wo bestellt ihr eigentlich eure US/Japan-Games?

Bei DVDBo bestelle ich nichts mehr sind mir zu viele Spiele abhanden gekommen, außerdem kann man meist vergessen alte spiele bei dehnen zu bestellen entweder brauchen sie ewig oder sie werden nicht mehr verschickt.

Also ich finde www.play-asia.com sowieso viel besser als dbo, imho dauert es bei play-asia nicht so lange, ist aber "nur" meine Erfahrung mit dem Importhändler.

Mr.Tea

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mr.Tea
    Also ich finde www.play-asia.com sowieso viel besser als dbo, imho dauert es bei play-asia nicht so lange, ist aber "nur" meine Erfahrung mit dem Importhändler.

Mr.Tea
    Mag sein aber da ich kein jap. Spreche bringen mir die Spiele dort meist nicht viel, da sie relativ selten US Spiele im Angebot haben.

Ich war vor kurzen in England und hab mir dort ein paar Spiele gekauft weil sie da alle so billig waren und ab 15-16

Da hätten wir:
    - Resident Evil 1 für GC
    - Resident Evil 3 für PS
    - Silent Hill 2 für PS2
    - Silent Hill 3 für PS2
    - Drakengard für PS2
    - und zu guter letzt noch Legacy of Kain für PS2

Nur zu dumm das mein Koffer noch bis gestern in London war und ich ihn heut Vormittag erst wieder bekomme

Ich habe heute beim Karstadt für 15 € Grandia (PSone) erstanden. THX 2 Simon
    Ich habe es mir zum zweiten mal geholt, da ich es damals verkauft hatte... .

Mr.Tea

Primal Sammleredition (PS2) neu für 10?

Leon der Pofi Gast
    heute angekommen:

Onimusha 3 US 40 Dolla
    Resident Evil Outbreak file 1 US 35 dolla

Onimusha 3 ist ja total genial
    naja ich darf mich mal selber spielen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Leon der Profi
    heute angekommen:

Onimusha 3 US 40 Dolla
    Resident Evil Outbreak file 1 US 35 dolla
    Wo hast du bestellt?

Gestern bei E-Bay ersteigert, müsste in kürze kommen. ^^

Leon der Pofi Gast
    Malko: von meiner Tante aus Chicago bekommen ich schick ihr immers geld und sie mir die games ^^ öfter schenkt sie mir auch einfach welche *g* echt praktisch.

ka wie der shop hieß, ist auch ein onlineshop. ich glaube citypalace oder sowas in der art hat sie gesagt.

die hack reihe kostet da auch nur noch 20 dollar ... xenosaga hat mir nur schlappe 20 dolla gekostet. la pucelle tactics nur 38 dolla. wir europäer werden echt total abgezockt

Geändert von Leon der Pofi (21.08.2004 um 23:08 Uhr)

Heute hab ich bekommen:

Second Sight (XB) und Rainbow Six 3: Black Arrow (XB) für insgesamt 85€. In 2 Wochen sollte Tales of Symphonia (GCN) ankommen. Außerdem sollte ich bald Dead or Alive 3 (XB) und Moto GP 2 (XB) bekommen.

Jaja nach dem Urlaub (3 Wochen) brauch ich mal wieder was zum spielen... außerdem hatte ich ja mein letztes Spiel erst vor ca. 2 Monaten gekauft...