Ich hab heute Disgaea bekommen. Hab noch nicht lange gespielt aber der Ersteindruck ist Genial!
Ich hab heute Disgaea bekommen. Hab noch nicht lange gespielt aber der Ersteindruck ist Genial!
Hab mie today NBA Street VOL.2 besorgt!!Es ist zwar schon älter macht aber voll Laune.Ich glaube ich geh wieder Spielen...
Heute habe ich mir auch zwei ältere Games besorgt.
Zum einen wäre das Perfect Dark (N64) und zum anderen Banjo-Kazooie (N64). Habe beide Spiele nur kurz angeschaut, scheinen aber recht lustig zu sein.
Ich habe vorgestern endlich Samurai Warriors bekommen, pünktlich zu meinem Geburtstagund ich muss sagen, ich bin wirklich angenehm überrascht.
Das Spiel ist so klasse, ich kanns kaum aus der Hand legen und für jeden Hack n Slack Fan ein muss !
![]()
Gestern habe ich mir endlich .hack//mutation besorgt.
Nach dem ersten Teil, der Storytechnisch noche etwas kurz war, war ich schon geapannt was der 2. Teil so zu bieten hat.
Bis jetzt spielt es sich schon ganz gut.
Capcom vs. SNK2
ist ein lustiges game und erinnert an sega Street fighter nur neu augelegt und gemodded^^
letzte Woche neu bekommen:
- Dark Cloud
- Wild Arms 3 (Grafik gefällt mir schon mal sehr)
- Dark Stone
- Rhapsody (Ein Perle ^^)
- Hoshigami
- Vanguard Bandits
Mir fehlen dann nur noch wenige PSX-RPG zu meine sammlung![]()
So, lang is mein letzter Post hier schon her, aber dafür habe ich mir diemal auch was ganz duftes geholt:
Dark Chronicle
Ich kann nur einen kurzen Eindruck von mir lassen, da ich es noch nicht sehr ausgiebig gezockt habe, aber ich muss sagen das da wirklich aller feinste Arbeit drinnen steckt...
Aber was sag ich, die meisten werden diesen Knaller wohl schon lange in den eigenen Regalen haben...
Shit happens
Mr.Tea
--When shall we three meet again
Macbeth
Zitat
WAS? in einer woche bekommen??? omg...
not bad man^^
naja,ich hab jetzt FFX
Geändert von Azrael_Fish (07.07.2004 um 17:14 Uhr)
Heute angekommen: Viewtiful Joe (GCN) ... irgendwann muß ich ja mal anfangen, meine Cube-"Sammlung" aufzubauen *lach* ... jetzt hab ich schon sage und schreibe 2 Spiele für den Würfel *g*.
Gestern bekommen:
Tekken 2
Jaha der zweite Teil, fragt mich nicht woher das aufgetrieben wurde ^^", ist mir nämlich selbst ein Rätsel wos das noch gibt o_O.
Naja die Grafik...jaja das Spiel ist alt, versprüht für mich jedoch den Charme eines Klassikers und ich spiels gerne.
Die Charaktere sind nich schlecht und die Story...naja die Story ist für ein Beat'em'up nicht schlecht o_O. Insgesamt schon jetzt einer meiner Lieblinge ^^"
Heute angekommen: Amplitude für die Playstation 2
Ich hätte ja nie gedacht, dass man das Röhrensystem von Frequency so gut auf eine Ebene ausbreiten kann ... die Grafik ist der psychedelische Wahnsinn und die Tracks gehen IMO sofort ins Ohr - und das, obwohl viele Lieder dabei sind, die ich normalerweise nie anhören würde![]()
Geändert von R-Craven (08.07.2004 um 04:41 Uhr)
kauf mir morgen.. achne heute ja schon ( guckt auf uhr :P ) Spiderman 2.. das game ist der hammer... hat auch ne gute bewertung bekommen.. 8,8 von 10punkten... und man sagt das die hauptmissionen in etwa 30h zu schaffen sind.. wenn man jedoch mit nebenmissionen zockt können daraus 70-80 h werden... krass wenn sich das nicht lohnt weis ich auch nicht![]()
Heute neu bekommem: Disgaea: Hour of Darkness
Ich werd dann gleich mal mit dem Spiel beginnen.![]()
Heute wieder zwei Klassiker in meine Sammlung gepackt.
Zum einen NES Classics #5: The Legend of Zelda (GBA) und zum anderen Lylat Wars (N64).
Wenn man ein wenig Geld übrig hat, dann kann man sich ja auch mal ein paar RPGs und Horror Games leisten:
- Vandal Hearts 1 & 2
- Parasite Eve 1 & 2
- Breath Of Fire 3 & 4
- Wild Arms 2
- Chrono Cross
- Resident Evil 3
Ich hoffe das reicht für den Sommer, ansonsten habe ich aber auch noch ein paar andere Spiele, die ich noch nicht gezockt habe.![]()
--Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.Still Chobo!
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)
Heute kam mein Ebay-Päckchen mit folgendem Inhalt:
Evolution (DC)
Alundra (PS1)
Xenogears (PS1)
Allerdings muss ich erst einmal jedes anspielen, da ich keins der drei genauer kenne. Für Xenogears brauche ich sogar zuerst eine geeignete Abspielmöglichkeit, welche aber in Aussicht ist.