Hi,
ich bin ein Funiger Rollenspieler (Final Fantasy) und sonst Strategie Spiele übers Internet.
Nun bin ich irgendwie auf euren Link aufmerksam geworden (ka wo) und habe mir gedacht hier wird dir bestimmt geholfen.
Und zwar spiele ich schon seid langem mit dem Gedanken mal so reinzuschnuppern wie man ein Spiel erstellt.
Was brauche ich für Software dafür? Ist das sehr viel Speicherplatz den ich benötige (muss sonst platte aufräumen)
Muss ich mir die Software kaufen, oder kann man die Downloaden, gibts hier nen FAQ wo man sich bissel einlesen kann wie man ein Spiel erstellt?
Ich würde gerne anfangen mich in die Welt einzuleben im Spiele erstellen, oder is das ausichtslos ein Spiel zuerstellen ohne Spieleprogrammierer vom beruf zu sein oder so?
Hoffe habe hier nicht irgendwo reingepostet wos nicht hingehört, ansonsten hoffe ich von einen mal so ein paar infos zu bekommen.
Echt toll wäre es auch wenn einer mich mit Ahnung in ICQ anquatscht und ich mit dem mal rede und mir so anschauen könne wie er so nen spielerstellt, was man so macht.
Mfg. Der Rollen- und Strategie Spieler Drago