@Najina:
Zitat Zitat
Habt ihr echte Freunde, die euch helfen?
Äh. Mal scharf nachdenken......Nö, eigentlich nicht. Um genau zu sein, gibt es nichts was sich in meiner Umgebung freund nennen kann.

Zitat Zitat
Ich dachte ich hätt. aba dann haben sie mich einfach stehn lassen und rennen weg wenn ich komm. Jetzt haben sie meiner anderen "Freundin" erzählt dass ich in de Paus allein währ und auch so net weggehen würde und dass sie nicht wissen warum.
Ich hat mit meiner "Freundin" schon über das Problem geredet ihr aba net erzählt dass ich in den pausen allein bin. ...
Sowas nennt sich bei mir schon gar nicht Freund. So was nennt sich bei mir Feind oder normaler Mensch. Aber nicht Freund.

Zitat Zitat
vielleicht habt ihr was für mich zum aufbaun *hoff*
Um erhlich zu sein nein. Das leben ist hart, ungerecht und keinesfalls Fair. Jedem (außer mir selbst) bemitleide ich, dem so etwas mit seinen sogenannten freunden Passiert. Aber abgesehen davon, dass das wahrscheinlich ein Tief in deinem Leben ist gibt es bestimmt auch ein paar Hochs.

@ Dark Engel:

Zitat Zitat
Bei mir ist es genauso wie bei Najina
Wie genauso? Gehen dir die meisten Menschen auch aus dem Weg? wenn ja, das ist nicht schlimm. passiert mir andauernd.

Zitat Zitat
Ich hatte noch nie richtige Feunde
Glaube ich dir nicht. Ich hab die Gleiche Einstellung wie du. Aber um auf sone Einstellung zu kommen, muss man zuerst von seinen Freunden oder seinem Freund enttäuscht, gedemütigt, oder verraten werden.
Wenn dir sowas nicht wiederfahren ist, frage ich mich wie du diese Einstellung gekriegt hast.


Mir ist auch mal sowas ähnliches wie Najina passiert. Nur eben nicht mit meinen Freunden, sondern mit meinem Einzigsten Freund.
Seitdem hab ich die gleiche Einstellung wie Dark Engel. Ich versuche nach möglichekeit überhaupt keine Freundschaften mehr zu schließen. Viel zu gefährlich. Und um erhlich zu sein, bis auf ein paar tage im Jahr scheint mir die Einsamkeit sogar zu gefallen. so ist das Leben.