@prayor: ich will ja nichts gegen dich sagen aber deine Postings gehen mir ganz schön auf den KeksDu magst ja vielleicht deine eigene Meinung dazu haben und Gott weis wie du zu dieser gekommen bist, aber hör auf deine „Erfahrungen“ zu den Thema immer zu verallgemeinern. Vielleicht wirst du ja auch mit der Zeit ein wenig reifer und wirst merken das vielleicht vieles, aber gewiss nicht alles nur mit Ego zu tun hat...
Edit: hm, bemerke gerade das Floster schon vor mir seinen Senf dazu gegeben hat, wäre eigentlich nicht nötig gewesen das noch jemand anderes darauf reagiert aber ich lass das jetzt einfach mal so stehen...
@toppic: Richtige Freunde ?
Auch wenn es viele gibt die von sich aus behaupten sie hätten wirklich viele gute Freunde, glaub ich es meistens nicht. Es gibt zwar auf meiner Schule ein paar von denen ich absolut sicher gehen kann das sie meine Freunde sind und niemals gegen mich handeln würden, aber genauso kann ich mir auch sicher sein das wir in ein paar Jahren nicht mehr viel miteinander zu tun haben werden. Und dann gibt es eben jene Sorte Menschen für die man sterben würde, und die es für einen gleichfalls tun würden...