Re: Re: Uhren werden auf Sommerzeitumgestellt
Zitat
Original geschrieben von Skar
Witzige Situationen? Nee, nicht wirklich, soweit ich mich erinnere, war ich in der Umstellungs-Nacht noch nie wirklich zeitkritisch unterwegs...
...
Folgende Situation:
Bundeswehr--> Übung irgedwo in OberFranken-->Am Arsch der Welt
Natürlich kenn militärbehaftete Menschen die NATOzeit.
Weis leder grad nicht mehr wie die gerechnet wird.. ich glaub alles nach Meridian oder.. egal
jeden falls musste wir Dort nach einer Andren Zeit leben für eine Woche.. Alle Uhren wurden darauf gestellt. Jetzt kommt am Sonntag von der Übung wieder und wetzt wiene besenkte Wildsau durch die Zimmer und Flure um seine Sachen Abzugeben und allles für die Woche Urlaub zu packen. wetz hetz schnauf keuch.. denn der Letzte Zug wäre sonst ohne mich losgefahren.. bzw ohne UNS da noch mehr in die Selbe richtugn wollten.
Völlig entnervt kommt man am Bahnhof an und der zug fährt inem Stumpf vor der Nase weg.
Man ist sauer und wütend und will sich grad auf den Weg zurück in die Kaserne machen da entdeckt man unfreiwillig über all Bahnhofsuhren, welche eine völlig andere zeit zeigen >_<
So gesehen waren wir dann sogar eine Stunde zu Früh Am Bahnof für den Letzten Zug
Mann war das bekloppt..