Öhm...warum ich mich registriert hab?

... ... ...

Zum Klugscheißen!
Naja, hab gerne das Squarenet besucht und hab mich dann auch mal ins Forum reingeklickt und hab mitgelesen und irgendwann konnt ich nicht mehr anders und mußte allen mein grenzenloses Wissen mitteilen!
Außerdem fand ichs toll, sich mal mit anderen austauschen zu können...irgendwie hatte ich vorher kaum Gelegenheit dazu ;___;
Das war wirklich mal was neues für mich, so viele Leute mit gleichen Interessen auf einem Haufen zu haben!

War hauptsächlich im FFF und H&S unterwegs, was sich mittlerweile geändert hat, meine Zock-Phase ist nämlich eigentlich vorbei und mein Game-Wissen verblaßt auch so langsam. Ich bin jetzt so ziemlich überall unterwegs, nur in die Maker-Foren traue ich mich nicht rein^^ Ich lese auch meistens nur noch und poste weniger als früher, ich hab nicht wirklich etwas zu sagen. Ich fühl mich trotzdem sehr wohl hier, darum häng ich hier auch so oft ab. Für irgendwas muß man seine Standleitung ja nutzen^^ Die enorme Themenvielfalt ist auch klasse und natürlich die vielen netten Leute, die ich hier kennengelernt habe!

Najo...ich muß auch sagen, daß das Forum hier mein erstes war, vielleicht bin ich ihm gerade deßwegen treu geblieben.

Ich knüff euch!