mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 88 von 88

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    weil ein forum besser ist als ein chat, und ich hatte glück so ein großes zu erwischen wo auch ziemlich viele leute rumlaufen (unter anderem ja genausolche penner wie ich einer bin, right kima? )

ahja, und weil ich mein spiel publizieren wollte.

Also bei mir war es so, dass ich mich damals (noch zu gamesweb zeiten) registriert habe weil ich irgendeine spezielle frage hatte bezüglich FF und da ja nur registrierte benutzer posten können hab ich mich angemeldet. Damals noch unter dem Nickname blackshiva ^^

Ich bin ein Forumskind..und wollte vom chat endgütlig in ein Forum wechseln...wurde dann von herr Kimahri gezwungen mich hier anzumelden...und yoa...da bin ich ne?!? XD

Ich habe mich angemeldet, weil flowster einfach nicht aufgehört hat über dieses Forum zu erzählen. Er hat mich nach unserem Urlaub im Sommer quasi dazu gezwungen...und da habe ich mich dann angemeldet, er hat mir sehr geholfen, ohne ihn wäre ich nicht hier. Danke

Ich habe es übrigens nicht bereut mich hier angemeldet zu haben ....wieso auch ?
    "Oh, Moment, da ist noch eine Kleinigkeit..."
    ( Peter Falk/Columbo )

Special Greetz @: flowster | Und besucht die Site:www.manutd.com

Mir hats ein Freund empfohlen,
    und auch wenn ich nicht oft Beiträge schreibe,
    isses doch ganz nützlich, wenn man mal ein Problem hat oder
    wenn einen was interessiert.

Tolles Forum! (Lob)

Wem meine Signatur zu groß ist, bitte pn schreiben.

Ich wollte mich mit Leuten zum RPG-Maker 2000 austauschen und auf der Welle des Vampire's Dawn Hypes reiten.
    Außerdem fand ich die Vorstellung verlockend, von TheByteRaper und Wischmop verwarnt und gebannt zu werden. Und bis heute haben sie es nicht geschafft. HA!

Fun Fact: Erst nach ca. einem Jahr hab ich überhaupt rausgefunden, dass es außerhalb der Makerforen auch noch andere Foren gibt.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.